Nutella oder Nusspli?
Hier kann es unmöglich zwei Meinungen geben...
Hab ich alles richtig?![]()
Der Beitrag hat mir auch aus der Seele gesprochenDa hat 10tacle aber mal erschreckend wirklichkeitsnahe Dampf abgelassen...
Genauso ist es auch.
Wenn es mir zu bunt wird pflege ich zu sagen, "Was kümmert es eine Deutsche Eiche, wenn sich ein Schwein daran kratzt"Akzeptanz und Toleranz sind auch in diesem Bereich selten benutzte Wörter...
Ich identifiziere mich nicht mit Apple, und ich fühle mich auch nicht beleidigt, nur weil jemand Apple nicht mag. Ich missioniere auch niemanden. Aber wenn man mittlerweile fast täglich schon ohne überhaupt danach zu suchen auf unsachliches Apple-Bashing trifft, dann nervt das echt, weil man einfach nichts anderes mehr liest. Als hätten die Leute sonst nichts zu tun.
Was für ein Unsinn.Nee, Du schreibst nur ellenlange Ausführungen, um zu erklären, warum Du meinst, kein Problem mit Andersdenkenden zu haben.
...bräuchte für die nächsten Gespräch,e Punkte wo ihr mir sagt, an welchen stellen android so unglaublich sinnlos und schlecht ist, dass diesen Samsung Galaxy S 37484878 Nutzern die Spucke weg bleibt .....
total falscher Ansatz...
Sag einfach, Du hast das iPhone geschenkt bekommen und benutzt es nur weil umsonst war.
Dann werden alle freundlich und hellhörig, weil sie insgeheim auch eins wollen.
First World Problem
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.