• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

So langsam von Android Usern genervt

krizzatore

Erdapfel
Hallo ihr netten Äpfel :)

Ich wollt euch mal preisgeben, wie extrem genervt ich mittlerweile von Android Usern bin.
Das ständige schlechtgerede von IOS 7 oder den allgemeinen Geräten .... Iphone ist scheisse bla bla ....dennoch ist man da mittlerweile allein und wird zbsp bei facebook, von hordern Androiden genervt.......:mad:

Zahlreiche sinnlose Gespräche, das Android schliesslich besser sei und das es doch so toll ist, möchte ich mich gern mit extrem schlagkräftigen argumenten, in Zukunft, wehren und bräuchte für die nächsten Gespräch,e Punkte wo ihr mir sagt, an welchen stellen android so unglaublich sinnlos und schlecht ist, dass diesen Samsung Galaxy S 37484878 Nutzern die Spucke weg bleibt .....

Bitte auch um keine dummen Kommentare, sondern nur um wirklich hilfreiche Antworten :-*

danke im voraus.

Tool90

Doppelter Prinzenapfel
Wie man sich da so aufgeilen kann... Sorry nicht böse gemeint...

Wenn ein android Fan der Meinung ist iOS ist Mist, dann ist das halt so. Ich muss doch nicht anderen meine Ansichten aufdrängen. Kann sich jeder kaufen was er möchte.

markthenerd

Cellini
Genau das wollte der TE nicht lesen.
Ja das hatte ich schon auch aus seinem Text rausgelesen. Nur was soll man sonst konstruktives beitragen? Solche Debatten sind grundsätzlich fruchtlos. Wenn das Gegenüber einfach nicht akzeptieren will, dass es unterschiedliche Präferenzen gibt hilft nur ignorieren.

technikelse

Jakob Lebel
1. Fehler: du bist bei Facebook angemeldet.
2. Fehler: du nimmst die geistiger Ergüsse deiner 11 Mrd. Facebook-"Freunde" ernst.
3. Fehler: du eröffnest einen völlig sinnlosen Thread und erwartest ernsthaft hilfreiche Antworten
Mein Fazit: Es reicht nicht ein Hirn zu haben, man sollte es gelegentlich auch benutzen. ;)

Kojak19

Hochzeitsapfel
Sag deinen Facebook-Kumpels, deine Apfeltalk-Kumpels hätten gesagt, iOS 7 sei das verdammt nochmal beste Smartphone-OS unter der Sonne.
Das wird Ihnen eine Lehre sein.
Apfeltalk ist im ganzen Web bekannt als Urquell aller technischen Weisheit.
So elitär, dass nicht einmal Lobo hier rein gekommen ist.
Du aber schon!
Du brauchst keine Argumente, denn du bist awesome!

Gott, selbst für das Café ist das hier zu flach, ich glaub ich brauch mal Pause...

Reddi

Carola
Kann man bitte eine Altersbeschränkung vor der Erstellung eines Threads einstellen?

• Like
Reaktionen: technikelse

lx88

Stina Lohmann
Bei solchen Diskussionen, grinsen und:

....................../´¯/)
....................,/¯../
.................../..../
............./´¯/'...'/´¯¯`·¸
........../'/.../..../......./¨¯\
........('(...´...´.... ¯~/'...')
.........\.................'...../
..........''...\.......... _.·´
............\..............(
..............\.............\...

• Like
Reaktionen: technikelse

AnGer

Angelner Borsdorfer
Android und WinPhone User sind genauso vom omnipräsenten Elitismus mancher Apple-Nutzer genervt. "Wie man in den Wald hineinruft, so hallt es wider" wäre in diesem Fall ein perfekt anwendbares Stichwort.

Abgesehen davon: Von 10.000 Usern, die eine News lesen, kommentieren vielleicht 100. Und von diesen 100 sind 10 dabei, die wirklich was positives beizutragen vermögen. Willkommen im Internet.

Zuletzt bearbeitet:

padrak

deaktivierter Benutzer
Dafür hast du dich hier angemeldet? Was machst du eigentlich, wenn die echten Probleme kommen; z.B. Klodeckel oben/unten?

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Das Gute im Schlechten ist:

Prima Gelegenheit, mal wieder auf den Pfeil rechts oben hinzuweisen: »Thema bewerten«.

Bei ausreichender Sammlung von Einzelsternen kommt schwuppsdiwupp der AT-eigene Müllwagen vorgefahren...

Kojak19

Hochzeitsapfel
Ich empfehle dir den hiesigen News-Bereich.
Du wirst feststellen, dass auch aus der anderen Richtung jederzeit mit allen Argumenten geschossen wird. Zur Not wird halt mal was konstruiert, wenn es gerade nix Neues gibt, worauf man rumreiten könnte.

Nervig? Gewiss. Auf die grüne Ecke beschränkt? Sicher nicht.

Tool90

Doppelter Prinzenapfel
Ganz richtig, und deshalb gebe ich dem Threadersteller Recht. Das Gebashe der Android-User nervt in der Tat.

Du siehst das aus ner anderen Sicht wie ich. Höre ich "mein S4 kann mehr als dein iPhone" sage ich "schön das dir dein S4 gefällt! Aber ich mag eben auch mein iPhone!"
Damit beendet man jegliche Diskussion im Nu. Denn nur mit Akzeptanz anderen gegenüber gewinnt man wirklich. Vllt nicht die Diskussion, aber Respekt.

• Like
Reaktionen: wheeler

Benutzer 176034

Gast
Hey Tool,

100% Zustimmung. Ist jemand mit seinem 3G/S glücklich, so lässt man ihn einfach. Braucht jemand ein 5S in Gold mit Brillanten, ist das auch in Ordnung.
Und wenn nun noch jemand einen Androiden haben will - ja mein Gott - dann soll er.
Solange ich selber mit meinem Modell zufrieden bin, ist die Handy-Welt für mich in Ordnung.

Es braucht niemand kommen, der mir erklärt, was andere Telefone können...

Reservist

Stahls Winterprinz
Hallo ihr netten Äpfel :)

Ich wollt euch mal preisgeben, wie extrem genervt ich mittlerweile von Android Usern bin.
Das ständige schlechtgerede von IOS 7 oder den allgemeinen Geräten .... Iphone ist scheisse bla bla ....dennoch ist man da mittlerweile allein und wird zbsp bei facebook, von hordern Androiden genervt.......:mad:

Zahlreiche sinnlose Gespräche, das Android schliesslich besser sei und das es doch so toll ist, möchte ich mich gern mit extrem schlagkräftigen argumenten, in Zukunft, wehren und bräuchte für die nächsten Gespräch,e Punkte wo ihr mir sagt, an welchen stellen android so unglaublich sinnlos und schlecht ist, dass diesen Samsung Galaxy S 37484878 Nutzern die Spucke weg bleibt .....

Bitte auch um keine dummen Kommentare, sondern nur um wirklich hilfreiche Antworten :-*

danke im voraus.

Solche "Nervensägen" gibt es bei beiden Fraktionen, da könnten sich einige iPhone-Nutzer auch mal an die Nase fassen.

technikelse

Jakob Lebel
Und die Diskussion ist so unnütz wie:
was ist besser:
Fisch oder Fleisch?
Audi oder BMW?
Samsonite oder Rimowa?
AOK oder BEK?
SPD oder CDU?
Nutella oder Nusspli?
Riesling oder Chardonnay?
Pril oder Palmolive?
Wiesbaden oder Mainz?
Ich könnte noch stundenlang weitermachen und könnte auch duzende subjektive Meinungen äußern. Wenn mir ein Mainzer sagt, in Mainz ist es besser, sage ich, das beste an Mainz ist die Buslinie 6 nach Wiesbaden. Solche Diskussionen bringen nichts. Und wenn es Leute gibt, die sich gerne ein klodeckelgroßes Smartphone beim telefonieren in die Visage halten wollen, sollen sie das tun. Die Geräte sind ja nicht schlecht aber eben nicht jedermanns Geschmack. Man sollte sich von solchen Unkenrufen nicht ärgern lassen. Einfach nur lächeln uns sagen, ja nee, is klar. ;)

lx88

Stina Lohmann
was ist besser:
Fisch oder Fleisch?
Audi oder BMW?
Samsonite oder Rimowa?
AOK oder BEK?
SPD oder CDU?
Nutella oder Nusspli?
Riesling oder Chardonnay?
Pril oder Palmolive?
Wiesbaden oder Mainz?