und Multi Clutch (Vorallem Multi Clutch vermiss ich grad einfach nur - auch die normal integrierte 4 Finger Geste für Expose macht manchmal kleinste Probleme).
Muss man/ich wohl auf Updates warten und hoffen das die bald kommen.
Da müsste der Kunde ja ne DVD brennen etc.
Das empfiehlt iTunes ja eh nach Einkäufen.... Dies soll ja nur eine Option zur herkömmlichen Box-Bestellung sein.
Ich ärgere mich nur, weil ich gerade von Amazon ne Mail bekommen, das sich meine 10.6. verzögert...
10A432... Meine TerraTec DMX 6Fire USB Soundkarte möchte nicht mehr unter Snow Leopard laufen..
Also war die finale Beta-Version doch die GM.
wow ein blitz streicht durchs forum.
Ihr beide.....Aber jetzt hast du wenigstens einen Beitrag mehr den du geschrieben hast das ist doch auch mal was.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.