Kann jemand von euch einen Screenshot reinstellen wie es aussieht, wenn bei euch nach softwareupdates (Apfel-->Softwareaktualisierung) gesucht wird?
Bei mir sieht es anders aus als bei 10.5.X
Merci
HFS+ Datei-Komprimierung
Was auf den ersten Blick wie eine große Möglichkeit zur Speicherplatzeinsparung klingt, ist auf den zweiten Blick schon weniger spektakulär: Wie Apple in seinen Notizen anmerkt, handelt es sich lediglich um eine leicht weiterentwickelte Version des bekannten HFS+-Dateiformats, eine Neuformatierung sei nicht notwendig. Komprimiert werden sollen ausschließlich System- und Applikations-Dateien, die üblicherweise nur gelesen oder minimal aktualisiert werden. Laut Apple handelt es sich also um Dateien, die von Nutzern normalerweise nicht direkt angesprochen oder kopiert werden - sollte der seltene Fall jedoch mal eintreten, so werde die Datei automatisch und direkt entpackt.
Stimmt es jetzt eigentlich, dass die normale so wie der Family Pack identisch sind? Ich also mit beiden auch mehrere Macs updaten kann? Habe nämlich ehrlich gesagt keine Lust 20€ mehr auszugeben. Sollte ja eigentlich reichen als Einzelperson einmal SL zu kaufen.
2 leute die ich kenne installieren das gerade ?! wie geht das
2 leute die ich kenne installieren das gerade ?! wie geht das
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.