macminiTomy
Kleiner Weinapfel
Kopf hoch. Es kommt schon jeder dran.
Ich habs es mir noch nicht bestellt. Ich hols mir mal wenn ich in Wien bei MCSHARK bin ;D
Kopf hoch. Es kommt schon jeder dran.
Mich würde außerdem mal interessieren, welcher Praktikant diese E-Mail verfassen durfte In Zukunft ist doch klar, dass ich Amazon bei Veröffentlichungen nicht mehr vertrauen werde.Guten Tag,
wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel (Bestellnummer #028-****************), die Sie am August 24 2009 bestellt haben, zu besorgen:
"Mac OS X Snow Leopard Upgrade deutsch"
http://www.amazon.de/gp/product/B001AZ3Y66
Derzeit könen wir leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.
Besteht Ihr Interesse an diesem Artikel weiter? Wir versuchen gerade, den Artikel noch für Sie zu beziehen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir können allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhältlich ist.
Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, können Sie die Bestellung natürlich jederzeit stornieren, solange sie sich nicht im Versandprozess befindet.
http://www.*******************************************************
Falls sich in Ihrer Bestellung weitere Artikel befinden, werden wir diese, wie ebenfalls unter "Mein Konto" aufgeführt, an Sie versenden.
Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels
sehr schnell aendern kann. Es ist daher nicht auszuschliessen, dass Sie bereits
vor dieser E-Mail eine Versandbestaetigung erhalten haben. In diesem Fall ist
Ihr Artikel schon auf dem Weg zu Ihnen und diese Nachricht ueber die Verzoegerung
gegenstandslos.
Sollte Ihre Bestellung weitere Artikel enthalten werden die vorraetigen Artikel
automatisch versendet. Gerne koennen wir auch die bereits vorraetigen Artikel schon
jetzt losschicken, wenn Sie uns online ueber "Mein Konto" den Auftrag dazu erteilen.
Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall Versandkosten faellig werden koennen.
Die verzöerte Ware wird umgehend nachgeliefert, sobald sie bei uns eingetroffen ist.
Ihr Konto wird erst belastet, wenn sich der Artikel im Versandprozess befindet. Sie
erhalten dann eine E-Mail mit allen Angaben zum Versand von uns.
Den aktuellen Status Ihrer Bestellung sehen Sie in der Bestelluebersicht unter
"Mein Konto":
http://www.*******************************************************
(Falls Sie diesen Link nicht anklicken koennen, kopieren Sie ihn bitte in die
Adressenzeile Ihres Browsers.)
(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung,
nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)
Freundliche Grüß
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
Same here. :-[Guten Morgen,
wie ich soeben sehe, hat Amazon mir um 4 Uhr diese frustrierende E-Mail gesandt:
Mich würde außerdem mal interessieren, welcher Praktikant diese E-Mail verfassen durfte In Zukunft ist doch klar, dass ich Amazon bei Veröffentlichungen nicht mehr vertrauen werde.
Hat die Mail jeder erhalten?
amazon.de gibt schon folgende Wichtige Information zu Snow Leopard(Bild im Anhang)
Voraussichtliches Lieferdatum 31 Aug 2009 (Änderungen vorbehalten)
Hallo,
wenn man im Apple Store bestellt hatte, dann wird / wurde es ja mit dieser "KONINKLIJKE TPG POST BV" verschickt und das ist ja TNT.
Heisst das jetzt man bekommt es von TNT geliefert oder übergeben die das dann an DHL?
Ich rechne mit meiner Lieferung seitens Apple heute auch nicht. Meine SL ist schon seit 25.09 versandt, wurde aber erst am 27.09 erneut versandt und sollte am 01.09 bei mir eintreffen.
Eine Sendungsverfolgung ist nicht möglich, da es per Post versandt wurde.
Nun gut, heißt es warten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.