iDonhuebi
Cox Orange
Er hat bestimmt bei Gravis nachgefragt, wo seine Bestellung bleibt.
Tun wir das nicht alle Nur leider habe ich noch keine Antwort bekommen
Er hat bestimmt bei Gravis nachgefragt, wo seine Bestellung bleibt.
Danke für die Info, ich warte seit heute Nachmittag drauf!Hat keine halbe Stunde gedauert...
lg
Ja, meins steht auch noch auf "bestellt" obwohl es schon längst unterwegs istVersandtechnisch läuft angeblich alles nach Plan, nur das System kommt nicht hinterher?
Arbeitest du bei denen oder fragst du jede 10min nach?
JAHAA =) Die E-Mail Benachrichtigung meines iPhones hat mich geweckt :-D Ich stand sofort senkrecht im Bett :-D Amazon hat verschickt =)
//EDIT: Mist, zweiter
//EDIT:
-_____-
Sorry, dass war eine andere Bestellung. Amazon hat mir die Mail mit der Bestellbestätigung zwei mal geschickt...
Bin weiter schlafen, um sonst aufgesprungen...
klar, Dir kann ja nix passieren...Ha,
habe die DVD. Ein Bekannter Arbeitet im mStore und hat eine fuer mich mitgenommen.
Sagte, solle es niemanden sagen, aber was solls.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.