Ich treff schon mal alle Vorbereitungen, falls es morgen wirklich soweit sein sollte. Rechte reparieren, unnötige Programme löschen, Widgets deaktivieren oder löschen, AppFresh durchlaufen lassen und ca. 50 Programme updaten, etc.
Na super, bei Amazon geht keiner mehr ans Telefon. Ich bin richtig enttäuscht von denen. Zu mStore werde ich jetzt aber auch nicht mehr fahren, dass ist mir doch zu umständlich. Dann kommt es halt Samstag
Ich ärgere mich das ich den Nachnamen von der Amazon-Frau mit der ich telefoniert habe nicht merken konnte.
@Deftknot:
Ich müsste sonst leider 30Km fahren und durch die halbe Stadt laufen.
Warum ich jedoch keine Versandmitteilung bekommen hab und warum es so viele unterschiedliche Meinungen gibt - ich weiß es nicht!
Ich habe gerade mal geschaut. Meine späteste Mitteilung über einen Versandt, habe ich bei meinem MacBook um 21:44 erhalten:
DAS IST NICHT SNOW LEOPARD
DAS IST NICHT SNOW LEOPARD
Wichtige Information:
Leider können aufgrund von Lieferengpässen seitens des Herstellers bei der Auslieferung dieses Produktes Verzögerungen auftreten.
Bei mir steht ( Gravis ) Status Bestellt, in der Antwortmail steht ist heute versand worden...
Mal schauen?!?
lg. Stefan
Was meinst du mit Antwortmail?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.