• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

Dr. Lecter

Idared
Registriert
18.08.09
Beiträge
26
Amazon kann leider doch nicht liefern... Ich fahre gleich zu Gravis, laut Verfügbarkeitsabfrage gibt es genug im Store... Dann muss ich noch die Postville SSD abholen... Ach was ein Stress... Wozu mache ich das eigentlich Alles? Hmh...
 

r0c

Cripps Pink
Registriert
26.01.09
Beiträge
148
Amazon kann leider doch nicht liefern... Ich fahre gleich zu Gravis, laut Verfügbarkeitsabfrage gibt es genug im Store... Dann muss ich noch die Postville SSD abholen... Ach was ein Stress... Wozu mache ich das eigentlich Alles? Hmh...

nur weil du so ungeduldig bist ^^
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Ich hab gerade die Rechnung bekommen. Da steht wann die Sendung verschickt worden ist und wann das Lieferdatum ist etc. Und diese Adresse hier:

Apple Sales International
Hollyhill Industrial Estate
Hollyhill, Cork IRELAND
 

r0c

Cripps Pink
Registriert
26.01.09
Beiträge
148
Ich hab gerade die Rechnung bekommen. Da steht wann die Sendung verschickt worden ist und wann das Lieferdatum ist etc. Und diese Adresse hier:

Apple Sales International
Hollyhill Industrial Estate
Hollyhill, Cork IRELAND

hätte ich mir an deiner stelle lieber nen 16 jahre alten single malt bestellt :p
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Habe gerade mein Snow Leopard von Gravis bekommen - aber ohne den versprochenen Guide o_O
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Ne, habe am Samstag im Online-Shop bestellt - kam per Postbote in einem gepolsterten Umschlag.
 

leo84

Idared
Registriert
20.06.09
Beiträge
28
was hast du denn für einen Status bei deinem Gravis Konto für die Bestellung stehen??
 

pr0xyzer

Bismarckapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
144
Hmm wenn Gravis diesmal auch via Post versendet könnte das erklären warum nicht jeder eine UPS-Bestätigung bekommen hat :p
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.894
Ich hab gerade die Rechnung bekommen. Da steht wann die Sendung verschickt worden ist und wann das Lieferdatum ist etc. Und diese Adresse hier:

Apple Sales International
Hollyhill Industrial Estate
Hollyhill, Cork IRELAND

Dat is der Sitz von Apple Europe...das Lager ist in NL.
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Hattest du eine Sendungsnummer von UPS oder Post?

Ne, habe gar nichts bekommen - nicht einmal eine Versandbestätigung.

was hast du denn für einen Status bei deinem Gravis Konto für die Bestellung stehen??

Bei meiner Bestellung steht immer noch "Bestellt".

das hättest jetzt nich machen sollen. glaubst nich wie viele gerade nach unten rennen und nachschauen :p

Jeder gang macht schlank ... :-D