thorbN
Carola
Kurze frage am Rande ich bin auf der suche nach einem Clear lockscreen der auf dem iPhone 4 funktioniert, jemand eine idee ich hab schon 3 durch und keine gehen, genauso wie die Funktion no docked icon labels die werden nur grau statt weiß.
Hey... irgendwie hab ich leider hier bei der Suche oder auch mit Google nicht wirklich was gefunden!
Ich würd gern das Glasklart Theme auf meinem 3GS haben... habs geladen (die komplettversion...Glasklart-6100+Icons) aber wenn ich dann im Winterboard alle Glasklartsachen aktiviere, ändern sich nicht alle Icons... Telphonieren/SMS/Photos... bleiben normal. Und obwohl ich das 5 Icon Dock geladen habe, taucht es im Winterboard nicht auf!
Was kann ich denn da machen?
Das 5 Icon Dock taucht auch nicht einfach auf du kannst einfach ein 5tes App unten rein schieben.
Die Icons ändern sich daher nicht da sie falsch benannt sind. Wenn das Icon nicht genauso heißt wie das App, ändert es sich nicht. Groß und klein Schreibung reicht schon..
Desweiteren hab ich das Gefühl das seit iOs4 viele Apss mit Deutschem Icon Namen benannt werden müssen..
Früher wurde das Notiz Icon auch geändert wenn das Icon "notes" hieß, jetzt nurnoch wenn es wirklich Notizen heißt.. komisch.
WOW, kannst du das theme evtl. mal zum DL bereit stellenHier mal was von mir. Ist halt nur Glasklart, aber immerhin mein erster Ernsthafter Versuch mich da rein zu arbeiten... Das erste Bild ist Lockscreen Info...
Die Icons musste ich zum grössten Teil umbenennen, sodass sie richtig angezeigt werden...
EDIT: Wie bekommt man eigentlich die Folders transparent? Geht das überhaupt schon?
EDIT 2: Hier noch das Wallpaper:
Musst dir das Theme per SSH runterziehen und in dem Ordner die Icons benennen.
wie installiere ich das?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.