• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

gangstervsfox

Morgenduft
Registriert
06.01.10
Beiträge
166
da mal meins....weiß einer wie ich die oberen Symbole "gedimmt" kriege? mit winterboard und dem enthaltenen "Dim Icons" geht es zwar jedoch ist dann das Dock auch gedimmt was doof ist.

jmd ne idee? die plist gibt leider nicht alzuviel her :/
 

Anhänge

  • IMG_0479.jpg
    IMG_0479.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 302
  • IMG_0474.jpg
    IMG_0474.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 313
Zuletzt bearbeitet:

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Wenn du die Icons auf den Dock meinst dann musst du die nur mit Photoshop öffnen und die Transparenz hoch schrauben.
 

Joe123

Empire
Registriert
11.10.09
Beiträge
86
@ gangstervsfox:

Hi. Wie heißt der Lock-Screen, schaut geil aus!!

Wär cool, wenn du mir über PN antworten könntest.
 

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
da leider noch nicht alles geht mit Winterboard unter iOS4 ... mal was ganz einfaches von mir

img0017a.png
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Weiss jemand, wo ich diese (leere) Hintergrundbild mit dem Parkettboden bekommen kann? Das Theme ist Suave, jedoch wir der Hintergrund über Cydia leider nicht mitgeliefert.

img0236p.png
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Bei mir sieht es nicht ganz so aus, wie auf dem Bild oben. Habe nur das "normale" Suave Theme drauf, das über Cydia angeboten wird. Da mir aber der Dock-Hintergrund mit dem Parkett sehr gut gefällt, habe ich hier gefragt, wo man den bekommen kann. Das komplette Theme wird hier von einem User zum Download angeboten (s. Beitrag #653 bzw #638). Habe mir inzwischen das ganze Theme dort gezogen, aber nur das Dockbild per SSH ins normale Suave Theme kopiert. Sieht dann so bei mir aus...

bl4dvu2ey58t4wxp8.jpg


hth, mp
 

Lieblie

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.11.08
Beiträge
176
Für alle, die ihre ganz eigenen Themes machen wollen ist das hier die richtige Seite:

http://codethemed.com

Man kann

- Lockscreenhintergrund
- Homescreenhintergrund
- Dock
- Slider
- Icon's

und noch mehr nach seinem Belieben verändern und dann herunterladen und per WinScP auf sein iPhone packen.
Für die ganz kreativen gibt es auch eine Option, die es erlaubt die Themes in Cydia hochzuladen.

Info am Rande: Ich bin kein Betreiber der Seite oder sonst was und es ist auch keine Werbung. Es ist alles kostenlos und man muss sich Registrieren um alle Funktionen nutzen zu können. Ich bin nur von der Seite begeistert. Falls dies doch unter der Kategorie "Werbung" fällt kann Apfeltalk meinen Post löschen.

Gruß Lieblie :)
 
  • Like
Reaktionen: funny-leo

lawalawa

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.03.09
Beiträge
106
thx für den link Lieblie ;)
kannte ich noch nicht, feine sache *THUMBS UP*
 

Hannybaby

Starking
Registriert
30.08.04
Beiträge
218
Ich wollte vorhin einen Theme den hier Installieren. Habe ich mit dem Windowsprogramm iPhonebrowser gemacht und in die Winterboard Theme Directory eingefügt. Es erscheint auch in Winterboard und lässt sich auswählen. Woran liegt es aber, dass der Theme nicht erscheint?