• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Meins :)

Theme ist Suave, Lockscreen ist die angepasste Version von Thinius, Carrier mit MakeItMine entfernt, Schrift mit FontSwap auf Neotech geändert.
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 218
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 254

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Sieht nice aus. Vorallem das angebissene Nahrichten Icon ;)
Kannst du mir das bereitstellen oder ist das schon im Theme?
 
Registriert
15.04.10
Beiträge
108
Meine Screens sind zwar nicht von WB, aber sehen trotzdem gut aus xDD Ach und meine LieblingsApp ist, wie ihr seht, ChopChop Runner ;)
Iwie schnieke, diese Kombi aus WB, PP und Stack

IMG_0360.jpgIMG_0359.jpg
pencil.png


Aha, da is einer ganz stolz, dass er sein apps illegal runterläd? und das auch noch im dock? man man man
welche wars denn? wurde leider entfernt...
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Das Icon ist tatsächlich aus dem Suave Theme und das Symbol für BiteSMS (was ich für komplett für SMS nutze)

Es hat einen Sinn, dass das Bild entfernt wurde, mehr muss man nicht dazu sagen :)
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
ich will ja nur wissen was da entfernt wurde, bzw warum eine gecrackte app entfernt wird...

es geht nicht darum, dass eine gecrackte app gezeigt wurde, sondern das dort schlicht und einfach DAS programm schlechthin für das illegale runterladen von apps ausm appstore gezeigt wurde, und dass auch noch so offensichtlich im dock mit 8 homescreens voll mit apps... das gehört sich einfach nicht!
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
So, wollte eure Diskussion nicht stören :) aber mal ein Screenshot zur Topic:
Mein Theme (hab noch keinen Namen), basierend auf Teknologik. Muss noch die Icons weiß machen, habe aber keine Zeit.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk.jpg
    ImageUploadedByTapatalk.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 255

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Hmm.. Das Bild war abgeschnitten. Hier mal (hoffentlich) ein Vollbild.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk.jpg
    ImageUploadedByTapatalk.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 212
Registriert
15.04.10
Beiträge
108
yo, kann man sich das dann im cydia downloaden? is nämlich cool... iwie...

es geht nicht darum, dass eine gecrackte app gezeigt wurde, sondern das dort schlicht und einfach DAS programm schlechthin für das illegale runterladen von apps ausm appstore gezeigt wurde, und dass auch noch so offensichtlich im dock mit 8 homescreens voll mit apps... das gehört sich einfach nicht!

achso
 

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
da Winterboard derzeit auf meinem iPhone 3GS mit 4.0 net läuft ... mal was einfacheres ... :)

unbenannt2e.png
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Cool, iOS 4 Ordner :) Besser als Categories ;)
BTW: Womit hast du iOS 4 gejailbreaked?
 

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
hab nen jb und hab mein Icons verändert ... hab mit dem pwnage tool den jb gemacht ...