• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
funny-leo schrieb:
Wie heißt dein Font und Andorit Lock gibt es nicht in Cydia. Unter einer bestimmten Repo?

Sent from my iPod touch using Tapatalk

Das mit AndroidLock hat sich erledigt. Hab's schon gefunden. Bei dir mit Andorit Lock war bestimmt ein Tippfehler.

Sent from my iPod touch using Tapatalk
 

Lesso

Idared
Registriert
20.01.10
Beiträge
27
Dezent und transparent:
img0298.png
img0299c.png
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Lesso schrieb:
Dezent und transparent:
img0298.png
img0299c.png

Wie kann man zwei verschiedene Hintergründe haben? Wenn ich eins reinstelle wird es als Lockscreen und Springboard Hintergrund angezeigt.

Sent from my iPod touch using Tapatalk
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
Es gab mal ein Theme namens Suava Complete in Cydia war knappe 25 MB groß. Finde es nun leider nicht mehr... Ist es gelöscht worden oder brauche ich ne bestimmte Quelle???

Autor des Themes war Thyraz
 

Lesso

Idared
Registriert
20.01.10
Beiträge
27
Wie kann man zwei verschiedene Hintergründe haben? Wenn ich eins reinstelle wird es als Lockscreen und Springboard Hintergrund angezeigt.

Sent from my iPod touch using Tapatalk

Das is eine Kombination aus den Cydia Apps "Winterboard"; "BossPaper" und ein paar Änderungen die nich direkt mit einem Programm zusammenhängen sondern in den diversen Files vom iPhone via WinSCP (+OpenSSH) getätigt wurden.
Der Lockscreen ist der Android Lockscreen (Passcodeverschlüsselung) und heist glaube ich auch ziemlich ähnlich: "AndroidLock" oder so.
Das heist, ich habe via Winterboard den Bildschirmhintergrund eingestellt (in den Einstllungen des iPhones ausgewählt) und dann BossPaper eingeschaltet. Das Programm macht sowas wie ne Diashow, dass heist: aller 30 Sekunden ändert sich das Hintergrundbild im Springboard. Bosspaper ist jedoch nich in der Lage das Hintergrundbild des Lockscreens zu ändern, weshalb diese so bleibt wie eingestellt. Im "Hauptmenü" läuft dann jedoch sowas wie ne Diashow durch.

Greetz, Chris
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
RobMetal schrieb:
Es gab mal ein Theme namens Suava Complete in Cydia war knappe 25 MB groß. Finde es nun leider nicht mehr... Ist es gelöscht worden oder brauche ich ne bestimmte Quelle???

Autor des Themes war Thyraz

Es heißt Suave mit "E"


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Lesso schrieb:
Das is eine Kombination aus den Cydia Apps "Winterboard"; "BossPaper" und ein paar Änderungen die nich direkt mit einem Programm zusammenhängen sondern in den diversen Files vom iPhone via WinSCP (+OpenSSH) getätigt wurden.
Der Lockscreen ist der Android Lockscreen (Passcodeverschlüsselung) und heist glaube ich auch ziemlich ähnlich: "AndroidLock" oder so.
Das heist, ich habe via Winterboard den Bildschirmhintergrund eingestellt (in den Einstllungen des iPhones ausgewählt) und dann BossPaper eingeschaltet. Das Programm macht sowas wie ne Diashow, dass heist: aller 30 Sekunden ändert sich das Hintergrundbild im Springboard. Bosspaper ist jedoch nich in der Lage das Hintergrundbild des Lockscreens zu ändern, weshalb diese so bleibt wie eingestellt. Im "Hauptmenü" läuft dann jedoch sowas wie ne Diashow durch.

Greetz, Chris

Hey,
Danke. Zieht aber bestimmt viel Akku. Kann man die Bilder selbst auswählen?

Sent from my iPod touch using Tapatalk
 

Lesso

Idared
Registriert
20.01.10
Beiträge
27
Hey,
Danke. Zieht aber bestimmt viel Akku. Kann man die Bilder selbst auswählen?

Sent from my iPod touch using Tapatalk

Nein zieht kaum Akku.
Das Akkuproblem war auch meine Frage, weshalb ich das mal gemessen hatte und auf eine nur minimal geänderte Laufzeit kam.
BossPaper ändert ja lediglich die Verlinkung für das Hintergrundbild das geladen werden soll und das nur aller einer gewissen Zeit. Das ist also nur sehr geringer Aufwandt für das Gerät. Und die Bilder kann man dann in einem Explorer auswählen. Du musst sie dazu via WinSCP (oder Ähnlichem) in einen bestimmten Ordner auf deinem iPhone/iPod Touch kopieren. Dieser Ordner wird dann in BossPaper erkannt und du kannst ihn auswählen. Du kannst auch mehrere Ordner erzeugen und dir dann den gewünschten auswählen. Du hast also immer so viele Diashows parat, wie du willst und die Bilder in dem ausgewählten Ordner werden dann genutzt. Alles deine Entscheidung
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Lesso schrieb:
Nein zieht kaum Akku.
Das Akkuproblem war auch meine Frage, weshalb ich das mal gemessen hatte und auf eine nur minimal geänderte Laufzeit kam.
BossPaper ändert ja lediglich die Verlinkung für das Hintergrundbild das geladen werden soll und das nur aller einer gewissen Zeit. Das ist also nur sehr geringer Aufwandt für das Gerät. Und die Bilder kann man dann in einem Explorer auswählen. Du musst sie dazu via WinSCP (oder Ähnlichem) in einen bestimmten Ordner auf deinem iPhone/iPod Touch kopieren. Dieser Ordner wird dann in BossPaper erkannt und du kannst ihn auswählen. Du kannst auch mehrere Ordner erzeugen und dir dann den gewünschten auswählen. Du hast also immer so viele Diashows parat, wie du willst und die Bilder in dem ausgewählten Ordner werden dann genutzt. Alles deine Entscheidung

Danke, aber SSH ist nicht so mein Ding :(


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Hier mal meiner schlicht, aber mir gefällts
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 220

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
So hier mal mein Lockscreen. Kann man das Feld, wo AndroidLock ist, noch heller machen damit es so hell ist wie die Uhr?


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk.jpg
    ImageUploadedByTapatalk.jpg
    17 KB · Aufrufe: 161

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Hab's schon gefunden, die Regler waren in der Einstellungsapp.


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Noch mal zu meiner Frage: Wie kann man über die Seiten eine Überschrift hinschreiben?

Sent from my iPod touch using Tapatalk

Garnicht, es ei den du bearbeitest das Hintergrund Bild mit Photoshop und setzt eine HTML Datei mit in das Thema rein die auf jeder Seite ein anderes Hintergrund Bild macht.
Das zuhause was bei ihm drüber steht kommt eigentlich nur davon das er einen Tarif mit Zuhause Option hat. Das heißt das er auf den Handy, wenn er sich in einen Umkreis von 2Km von seinen Wohnort befindet, über eine Festnetznummer erreichbar ist und selber auch zu Festnetz Konditionen telefoniert.