Synoxis
Sonnenwirtsapfel
Mal back to Topic:
Könnt Ihr denn noch mal ein Paar Screenshots von euren Springboards/Lockscreens hier reinstellen?
Langen dir den die 150 Seiten nicht erstmal? ^^
Mal back to Topic:
Könnt Ihr denn noch mal ein Paar Screenshots von euren Springboards/Lockscreens hier reinstellen?
Langen dir den die 150 Seiten nicht erstmal? ^^
Synoxis schrieb:Langen dir den die 150 Seiten nicht erstmal? ^^
Capt. Nemo schrieb:Meins sieht nun so aus, nachdem es nunja endlich einen Jailbreak für das 3.1.3 gibt habe ich mir natürlich direkt eines zusammen gebastelt.
Das eine zeigt meinen Lockscreen und das andere zeigt mein Homescreen.
Capt. Nemo schrieb:Das lockscreen ist ganzenfach, du wählst dir nach der installation von Andorit lock einfach eine reiehenfolge aus wie du das lockscreen entsperren möchtest und das wallpaper sind iPad Wallpaper für iPhone.
xs11 schrieb:Hey!
Ich wollte mal fragen, wie ich die ICONs selber ändern kann, da ich durch meinen Theme nun alte und neue zusammen habe und das sieht doof aus
Mit Photoshop kenne ich mich aus, müsste nur wissen wie ich die Icons finde, (dann bearbeite) und unter welchem Namen in welchem Pfad speicher.
Siehe Screenshot, ich möchte zB das PING! Icon klein machen.
Gruß
@ *core
@ Hausmeister
Darf ich vielleicht fragen wie Du/Ihr diesen "Balken" um die Uhrzeit und Datum entfernt habt?
Anhang anzeigen 62152Anhang anzeigen 62153
Bei mir sieht es so aus...
Anhang anzeigen 62151
Würde aber sehr gerne wie bei euch diesen "Balken um die Uhrzeit und das Datum" entfernen..
Wer kann mir helfen?
nNaJ schrieb:Servus,
Wollte mal fragen ob jemand das Problem kennt : Ich lade bei cydia ein Theme vollständig runter, ! aktiviere es in Winterboard , aber dann ändert sich blos der Batteriebalken , slidelogo , sound , aber nicht die ganzen icons ! weiß jemand vielleicht woran das liegen könnte ?
thx greetz nNaJ
xs11 schrieb:Hey!
Ich wollte mal fragen, wie ich die ICONs selber ändern kann, da ich durch meinen Theme nun alte und neue zusammen habe und das sieht doof aus
Mit Photoshop kenne ich mich aus, müsste nur wissen wie ich die Icons finde, (dann bearbeite) und unter welchem Namen in welchem Pfad speicher.
Siehe Screenshot, ich möchte zB das PING! Icon klein machen.
Gruß
Capt. Nemo schrieb:Meins sieht nun so aus, nachdem es nunja endlich einen Jailbreak für das 3.1.3 gibt habe ich mir natürlich direkt eines zusammen gebastelt.
Das eine zeigt meinen Lockscreen und das andere zeigt mein Homescreen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.