• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
kleines update meines Lockscreens ...

iphonels2.png
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Das Matte Nano sieht sehr schön aus! Exzellent.

Hier mal meine:

Einmal mein Lockscreen, gerade eben fertig geworden:
new_lockscreen..jpg

Und hier mein Springboard. Das Theme ist Tenuis, das ist erstmal nur die Standardseite, die einzige, für die ich vollständig Icons im richtigen Style habe. Einige fehlen noch (z.B. Navigon), die muss ich noch fertig stellen. Falls jemand zu dem Theme aber eine riesige Iconsammlung hat, erhalte ich natürlich auch gerne eine PN! :)
springboard..jpg
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
c7a5f.jpg

Hm, aus irgendwelchen Gründen bekomm ichs net hin, das Bild gescheit anzeigen zu lassen. Einfach draufklicken dann :)

Theme nennt sich Carbon, und hab ich im modmyi Forum gefunden. Is ziemlich geil, über die Dock Icons komm ich auf einzelne Hauptseiten wie Games, Cydia, etc. Muss nur noch alle Icons anpassen, aber dafür fehlt mir meistens die Geduld, hehe.
 

Fiddich

Braeburn
Registriert
10.09.09
Beiträge
45
Wenn ich das hier manchmal so sehe bekomm ich echt Lust auch mal wieder zu Jailbreaken
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.117
Mod-Info

An dieser Stelle möchte ich in aller Deutlichkeit darauf hinweisen, dass wir die Diskussion und auch das "Herumprahlen via Screenshot" mit illegal erworbenen Apps und auch den Programmen, die zu deren Installation benutzt werden, nicht dulden.

User, die unseren Regeln zuwider handeln, werden konsequent verwarnt.
 
  • Like
Reaktionen: nate

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Kurze Frage Nathea:
Auf wen beziehst du dich? Denn auf den letzten 5 Seiten kann ich nichts sehen was irgendwie illegal ist. Das einzige was ich sehen sind hier Themen wie sie auch bei anderen Handys üblich sind und nach deutscher Rechtslage weder illegal noch legal sind, das heißt in etwa soviel das wenn es zum Prozess kommen sollte, was eh nicht passiert weil wir niemanden damit Schaden zufügen, liegt alles im ermessen des Richters ob er das als in Ordnung oder als eine Verletzung der Urheberechte ansieht.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.117
Ich beziehe mich insbesondere auf die (von mir inclusive der sich anschließenden OT-Diskussion) ausgelagerten Beiträge hier, halte den Hinweis aber auch allgemein für immer einmal angebracht, da offensichtlich immer wieder User meinen, mit Cydia einen "Freifahrschein" für cracked Apps erworben zu haben: Klick
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Achso die Diskussion hab ich nicht gesehen und da ist es natürlich verständlich das du mit einen Verweis reagierst. Obwohl ich bei Crackern eher für Ausschluss wäre.
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Hab mein iPhone 3GS dank dem neuem Jailbreak nun auch wieder mit Cydia versehen, wollte daraufhin Themes per SSH einspielen, nur hab ich den Pfad vergessen in dem die Themes kommen, kann mir wer helfen?
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Der Pfad ist denk ich mal /Library/Themes. Du kannst doch auch direkt über Cydia die Themes laden.
 

*core

Empire
Registriert
26.09.09
Beiträge
85
So sieht´s bei mir zur Zeit aus.
Ich ändere nur noch das Wallpaper und die Uhr (LockClock Fonts).
Das Theme und die Einstellungen dazu gefallen mir so wie sie sind.
 

Anhänge

  • IMG_0068.jpg
    IMG_0068.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 191
  • IMG_0067.PNG
    IMG_0067.PNG
    221,7 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet:

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
@*core: Das sieht gut aus. Ist das nicht das Illumine Theme? Und auf deinem Lockscreen die Uhrzeit, welche FontSwap Font ist das?


Sent from my iPod touch using Tapatalk