el caramba
Doppelter Prinzenapfel
welches theme haste für den lockscreen genommen?
wie sieht es mit ausgefahrenen Kalender aus..
wie sieht es mit ausgefahrenen Kalender aus..
Meins schaut so aus
hey =) wie bekomm ich denn bei snowcover die steuerelemente hin? also ich hab das cover und ich kann die elemente nutzen (sind "im" cover aber unsichtbar) aber nicht sehn...
also wie bei iReihner sind sie nicht ... quasi eingezogen... wie bekomm ich die hin? hab auch keine einstellungen zu snowcover gefunden oO
€: ok lösung war einfach 2 ma hometaste wie für die steuerelemente auch -.- hätt ich selber draufkommen können...^^
Und wie kann ich das snowcover hintergrundbild ändern?^^ schick mir doch bitte ma ne pn mit dem wp iReihner : )
thx
€: Erste versuche, ne anleitung wie ich den hintergrund ändern wär nice also den von dem snowcover...^^
tap to unlock oder nen anderen slider?
@ lawalawa woher haste den buten kalender ? is das lockinfo?
und woher bekomm ich die bunten sterne anstelle des iphone providers?
thx :>
und wie bekomm ich den übergang hin von uhr zu statusbar im lockscreen? bei mir wird die uhr nach obene heller und is daher abgegrenzt von der statusbar ich wollt dasses ineinander über geht
Weiß jemand wie ich den Text "Entrigeln" weg bekomme?
Das Programm heißt "EntriegelKiller" und du bekommst es in Cydia. Einfach installieren und in Winterboard aktivieren.
Viel Spaß!
hast du auch lockinfo drauf?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.