• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Show me your [WINTERBOARD] Screen

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Per SSH in den Ordner Themes. Weis ned genau, wo der jetzt steckt. Musst mal ein bißchen suchen.
System/Library oder sowas. Kann jetzt grad ned nachschauen.
Schieb es per SSH aufs iPhone und dann musst es aktivieren mit Winterboard (aus Cydia).

Fehlende Icons kannst du dann einfach in den Ordner des Themes reinkopieren. Musst dir halt mal das Theme genau anschauen mit rechtsklick drauf und dann Packetinhalt anzeigen. Da findest du dann die Icons in einem Ordner und kannst dann die fehlenden reinziehen. Die müssen dann genau so heißen, wie sich das Programm auf deinem iPhone schimpft.
 

topfennockerl

Tokyo Rose
Registriert
08.12.09
Beiträge
69
Gibt es ein app in cydia, mit dem sich ein Art durchsichtiges "Board" unter den Dock-Icons anzeigen lässt, sowie beim iPad, oder beim OS4 ??
 

deLaKing

Bismarckapfel
Registriert
02.04.10
Beiträge
143
Huhu =)

Möchte auch etwas zum Thema beitragen.

Nichts spezielles, habe ein paar Icons (auf dem Screen nicht sichtbar) selber gemacht oder hinzugefügt.

Theme: Suave -> Zu finden in Cydia
Icons: Suave, Internet, Selfmade -> Wer alle in einem Pack will, PN!

iPhone 14.5.2010.jpg

Mir gefällts sehr.

MfG =)
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Wie bekomme ich denn das Badge an die Richtige stelle? Verwendetes Theme Matte Nano.

fototz.jpg
 

crackout

Salvatico di Campascio
Registriert
16.12.07
Beiträge
432
Info.plist im Themeordner erstellen (soweit noch nicht vorhanden):

Code:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<!DOCTYPE plist PUBLIC "-//Apple Computer//DTD PLIST 1.0//EN" "http://www.apple.com/DTDs/PropertyList-1.0.dtd">
<plist version="1.0"><dict>

<key>BadgeStyle</key>
<string>position: relative; top: "ANZAHL PIXEL"px;</string>

</dict></plist>
"ANZAHL PIXEL" = Wert, um den die Nummer nach unten verschoben wird. Die Grafik lässt sich per CSS leider nicht verschieben, die muss per Grafikprogramm verändert werden.
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Danke, so hat es funktioniert.

foto1ur.jpg


Hab aber noch ein Problem. Die Fonts werden oben abgeschnitten. Benutzt FontSwap.

foto2ct.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Ich glaube die Fonts werden abgeschnitten, weil es ja nicht die original Schriften sind und vielleicht etwas größer sind.
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Ich glaub, es ist nur bei der NT-V App so. Kann jemand das mal testen?
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Ich hab die Font einfach rausgenommen. Brauch ich nicht so wirklich.