• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.122
Mod-Info

An beide Streithähne: Solltet Ihr Eure Privatfehde weiterhin in der Öffentlichkeit austragen, müsst Ihr auch beide mit Reaktionen des Forenteams rechnen. Haltet Euch also beide von jetzt ab zurück!
 

EnCore

Macoun
Registriert
08.08.09
Beiträge
121
So, da haben wirs.

Danke ;)

Gleich mal ausprobieren, sah wirklich gut aus.

EDIT: Theme läuft zwar, aber erüllt nicht meine Vorstellungen, man muss damit es "richtig" aussieht ein bisschen mit Blanks spielen, aber den Kalender kann man nicht Fest auf eine Springboard Seite setzen, er switcht immer mit...

Naja mal sehen was man noch so ändern kann
 
Zuletzt bearbeitet:

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Danke ;)

Gleich mal ausprobieren, sah wirklich gut aus.

EDIT: Theme läuft zwar, aber erüllt nicht meine Vorstellungen, man muss damit es "richtig" aussieht ein bisschen mit Blanks spielen, aber den Kalender kann man nicht Fest auf eine Springboard Seite setzen, er switcht immer mit...

Naja mal sehen was man noch so ändern kann

Wirklich was drauß machen konnt ich nicht.. bin mal auf dein Ergebnis gespannt..
 

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
@ encore
ist klar das es nicht nur auf einer Seite ist, bei HTML ist es immer auf allen Seiten ...
 

EnCore

Macoun
Registriert
08.08.09
Beiträge
121
Wirklich was draus machen konnte ich auch nicht, "sieht aus wie gewollt aber nicht geschafft" :(
Hattest du auch das Problem, dass die Icon´s von folgenden Programmen nicht vorhanden waren?

- Einstellungen
- Safari
- Mail
- Telefon

Sieht sehr eigentümlich aus, schön ist was anderes!
Habe mir die Anzeigen jetzt mit Blanks "freigelegt" aber genug der Worte schaut es euch selbst an... Mich hat es leider nicht überzeugt. :-c

iPhone Suche:


Springboard 1. Seite


Springboard 2. Seite


Springboard 3. Seite

Also mein persönliches Fazit: Keine Empfehlung!

EnCore ;)

EDIT: Auf der letzten Springboard Seite kann man sehen das die oben genannten Icon´s nicht vorhanden sind..
 

Anhänge

  • IMG_0017.jpg
    IMG_0017.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 94

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Es könnte mit einem Trick gehen.

Laut http://www.saurik.com/id/9
werden die Per-Page Wallpapers überhalb der HTML Widgets dargestellt.

Ich weiß nicht ob man nur für ein Teil der Seiten extra-Wallpaper darstellen kann.

Dann bräuchtest du Wallpaper.png + Wallpaper.html
Zusätzlich das Wallpaper noch für jede Seite als Kopie anlegen, auf der das Widget nicht zu sehen sein soll.
Benannt dann eben Page0.png, Page1.png usw.
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Wirklich was draus machen konnte ich auch nicht, "sieht aus wie gewollt aber nicht geschafft" :(
Hattest du auch das Problem, dass die Icon´s von folgenden Programmen nicht vorhanden waren?

- Einstellungen
- Safari
- Mail
- Telefon

Sieht sehr eigentümlich aus, schön ist was anderes!
Habe mir die Anzeigen jetzt mit Blanks "freigelegt" aber genug der Worte schaut es euch selbst an... Mich hat es leider nicht überzeugt. :-c

iPhone Suche:


Springboard 1. Seite


Springboard 2. Seite


Springboard 3. Seite

Also mein persönliches Fazit: Keine Empfehlung!

EnCore ;)

EDIT: Auf der letzten Springboard Seite kann man sehen das die oben genannten Icon´s nicht vorhanden sind..

Die Icons sind absichtlich nicht vorhanden da diese ja unten ins Dock sollten.. kann man aber leicht ändern. Trotzdem der Hit ist es nicht.
Fand die Hintergründe nicht so schön, Ich mag das normale standard.

Allerdings hät ich schon gern so n' Kalender im Menü..
 

EnCore

Macoun
Registriert
08.08.09
Beiträge
121
Die Icons sind absichtlich nicht vorhanden da diese ja unten ins Dock sollten.. kann man aber leicht ändern. Trotzdem der Hit ist es nicht.
Fand die Hintergründe nicht so schön, Ich mag das normale standard.

Allerdings hät ich schon gern so n' Kalender im Menü..

Ich bleib dann doch lieber, bei dem Kalender auf dem LockScreen, geht ja per LockInfo wunderbar.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ich bleib dann doch lieber, bei dem Kalender auf dem LockScreen, geht ja per LockInfo wunderbar.

Finde ich persönlich auch besser, weil auf dem Lockscreen kann ich sofort schnell nach dem Datum und zu welchem Datum welcher Wochentag ist am schnellsten gucken. Und auf dem Springboard wäre mir das bisschen zu viel Platz wegnimmt um es permanent zu sehen. Da habe ich lieber 6 Apps mehr aufm Springboard als einen Kalender.
 

scrios

Elstar
Registriert
12.05.09
Beiträge
72
Was gibt es nun eigentlich für Möglichkeiten um am Lockscreen die Termine anzeigen zu lassen?
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Finde ich persönlich auch besser, weil auf dem Lockscreen kann ich sofort schnell nach dem Datum und zu welchem Datum welcher Wochentag ist am schnellsten gucken. Und auf dem Springboard wäre mir das bisschen zu viel Platz wegnimmt um es permanent zu sehen. Da habe ich lieber 6 Apps mehr aufm Springboard als einen Kalender.

braucht Lockinfo mehr Akku? sprich Kalender, Sms, Wetter usw auf dem Lockscreen? was mich nervt wenn ich das drin habe, verzögert es bis des den lockScreen anzeigt... leider.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Nein finde ich nicht, bei mir dauert es nur 1x länger sobald das iPhone startet weil er erst das ganze HTML Dokument aufruft etc. danach läuft es genauso flüssig wie ohne Lockscreen. Aber ich benutze Gruppled LockInfo kenne Lockscreen Info nicht wirklich.
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
@Nate mit was hast du dein iPhone gejailbreakt?
Wenn es mit Pwnage war, sag ich nur schmeiss den scheiss runter.
Die dumme Partitionierung bei Pwnage bremmst das iPhone naemlich erheblich.
 
  • Like
Reaktionen: nate

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Gibt es dazu Quellen oder so? Ich habe mein iPhone mit Pwnage gejailbreakt und habe es zuletzt schonmal neu gemacht. o_O

Was ist das beste jailbreak Tool in diesem Sinne fürs iPhone 2G?
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Ich sag dir Jailbreak mit redsn0w.
Quellen kann ich dir keine nennen, nur eigene Erfahrung mit einen 2G und einen 3G.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ok vielen Dank, werde es am Wochenende bei freier Zeit mal machen.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Ich sag dir Jailbreak mit redsn0w.
Quellen kann ich dir keine nennen, nur eigene Erfahrung mit einen 2G und einen 3G.

sicher? hmm dann teste ich vielleicht auch mal redsn0w... dachte eigentlich pwngtool ist das beste o_O

dann mache ich es vielleicht mit ner aktivierung, dann habe ich noch gleich Push :)

sollte ich es vor SnowLeopard machen?
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Ja.
Es kann dir naemlich niemand sagen wie lange es dauert bis redsn0w auf SL laeuft.