-BlackJack-
Angelner Borsdorfer
Das ist zurzeit meiner
Ich bin beeindruckt Gleich mal runter ziehen..
EDIT: Gleich mal nicht geklappt -.-'
Zuletzt bearbeitet:
Das ist zurzeit meiner
Das HTC Hero Theme ist echt gut gemacht, nur frag ich mich immer wie sinnvoll das ist.
Wenn ich es so mag dann kann ich mir auch gleich eins kaufen.
Naja es gibt aber Leute denen etwas bestimmtes gefällt, aber das Gesamtpaket einfach nicht zusagt. Und genau dann wäre es schwachsinnig sich etwas zu kaufen, was einem im großen und ganzen garnicht zusagt oder?
Noch was
Kennt jemand ein DockFlow, das von Design her an das "Glasklart- Theme" angepasst ist? - Oder muss man sich mal wieder selber was zusammen basteln?
EnCore
Gehts nur mit dem 3GS?
Das die Datum und Wetter anzeige nicht als Lockscreen anzeige vorhanden ist find ich irg. wie müll..
Was soll man damit im Menü?
Nimmt nur Platz weg.. die sollten die Anzeige lieber aufn Lockscreen packen. :s
sorry aber verstehe garnichts... irgendwie sind deine Sätze so abgehackt und sehr undeutlich
jeder hat doch Datum im Lockscreen und Wetter kann man sich auch im Lockscreen anzeigen lassen. verstehe das Problem nicht.
Ich rede von dem IVillian Theme.
Irgendwie habe ich das Gefühl das BlackJack nicht lesen kann...
Irrgentwie hab ich das das Gefühl das ihr nicht lesen könnt, bzw meine Antworten nicht zuordnen könnt.
Der letzte Post ging an Nate.
Ipd, dich hatte ich schon verstanden! Und ich habs hingekriegt und bemerkt, das das Theme nicht mein Geschmack ist.
Noch fragen? Und mich als Analphabeten zu bezeichnen ist schon ne kleine Frechheit
Irrgentwie hab ich das das Gefühl das ihr nicht lesen könnt, bzw meine Antworten nicht zuordnen könnt.
Der letzte Post ging an Nate.
Ipd, dich hatte ich schon verstanden! Und ich habs hingekriegt und bemerkt, das das Theme nicht mein Geschmack ist.
Noch fragen? Und mich als Analphabeten zu bezeichnen ist schon ne kleine Frechheit
Frage: Ist es möglich Animierte Bilder als Hintergrund zu verwenden?
Vielleicht solltest Du Dir stattdessen ein wenig mehr Zeit beim Schreiben lassen und - bevor Du den "Antworten"-Button drückst, noch einmal in Ruhe drüberlesen.Mag wohl an den Abkürzungen wie z.B:"irg." liegen..
Ich zitier ab jetzt einfach, damits jeder versteht..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.