Weiss jemand wo ich das Wallpaper herbekomme?
Weiss jemand wo ich das Wallpaper herbekomme?
Erstmal danke für das ganze Lob.
Ich werd das Weathericon Theme, wo auch das Bild mit der Wolke her ist:
http://macthemes2.net/forum/viewtopic.php?pid=470802
noch für das Theme optimieren denke ich.
Die Variante für Faust passt wohl gut von der Größe, und man muss nur die zwei Hintergründe für Tag/Nacht austauschen,
jedoch bin ich mit dem Look nicht ganz zufrieden.
Die Farben/Outlines vom Faust Theme waren eben doch beiweitem nicht so kräftig.
Bin allerdings ab Ende der Woche 2 Wochen im Urlaub und werd davor kaum noch dazu kommen...
@Blackjack, das geht.
Habe extra ein alternatives Kalendericon mit ins Theme gepackt, ohne die Löcher und Ringe oben.
Sonst ist da ja nicht genug Platz.
Allerdings müsste man dann in der info.plist rumpspielen und Position & Größe der Schrift per CSS festzulegen.
Aber ich wollte noch mein eigenes Theme verwenden, und beim Lockscreen Info die Uhr und Datum ausblenden. Allerdings hab ich das Datum dann nirgendwo auf dem Lockscreen mehr.. das ist blöd deswegen dacht ich mir das ich's ja oben in die Leiste tun könnt.(nur wie ohne das ganze Theme zu ändern?) Habs erst mit deinem Things Lockscreen versucht aber der funktioniert ja nichmehr mit 3.0..
Aber ich wollte noch mein eigenes Theme verwenden, und beim Lockscreen Info die Uhr und Datum ausblenden.
Das ist zurzeit meiner
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.