ich hab auch mal ne frage:
wie bekommt man dieses hässliche ladeteil bei laufenden apps weg
wie zb. bei dem bild ireiher bei der mail app
ok lass ich lieber mal
danke
Hallo zusammen,
ich hätte gern ein normales Theme aber als Locksreen die Weltkugel. Im Moment habe ich da ein privates Bild.
Wie kann ich die Weltkugel bekommen?
THX
ALPA
bei mir sieht iVillian so aus:
obwohl ich alles nach anleitung gemacht hab
weiß jemand rat?
Ja.
Ist nicht so einfach wie es aussieht.
Als erstes mal musst du dir das app Iblank aus Cydia laden, und dann "unsichtbare Apps" erstellen, diese dann immer über den Kalender legen. So das dieser sichtbar ist. in die letzte untere Reihe kommen dann die Apps dessen Icon sich verändert haben.
Unten ins Dock kommen ebenfalls diese veränderten Apps die zu dem Dock passen, also einfach alles so schieben das es so aussieht wie es soll.
Und danach wird dir auffallen das es für den Aufwand ziemlich kacke ist
Ich bräuchte mal das Theme von Thyraz. (Sauve)
Find den Download niergends.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.