• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Show me your "Photogeshoppe" !

Rollmac

Jonathan
Registriert
30.07.07
Beiträge
82
Langeweile , PS angemacht.. PS angemacht los gings..
Nur bisschen rumgespielt.

Vorher / Nachher
 

Anhänge

  • Foto 39.jpg
    Foto 39.jpg
    64 KB · Aufrufe: 168
  • Foto 39 Kopie.jpg
    Foto 39 Kopie.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 170

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht größer gearbeitet habe - das Bild da ist nämlich leider Originalgröße :(
Naja, es war eine kleine Übung zum Gesichtzeichnen. Ich fürchte, die Schatten sind mir nicht ordentlich gelungen :|
 

Anhänge

  • Kopf.jpg
    Kopf.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 196

Rollmac

Jonathan
Registriert
30.07.07
Beiträge
82
Ein Design vorschlag für die Homepage von Pecunia (kennt man hier sicherlich) Hoffentlich gefällts dem guten MacEmmi

[Bild gelöscht, da zu groß - Apfeltalk]


Besser?
 

Anhänge

  • Design..jpg
    Design..jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Ein Design vorschlag für die Homepage von Pecunia (kennt man hier sicherlich) Hoffentlich gefällts dem guten MacEmmi

Hättest du das Bild nicht noch ein bisschen breiter machen können? Nicht, dass am Rand was fehlt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hab' zwar kein Photoshop, aber vielleicht sind hier ja auch GIMP-"Künstler" gern gesehen. Habe eben (komplett nach Tutorial) das hier gebaut:

Glow.png


Lasst mich wissen, wie's gefällt. :)
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Zwar nicht von mir, aber ich fand's postenswert:

Original und nachbearbeitet.
 

Anhänge

  • g12906.jpg
    g12906.jpg
    92 KB · Aufrufe: 157
  • secret-x-wing.jpg
    secret-x-wing.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 144
  • Like
Reaktionen: Patrock

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Naja ich poste dann mal eine reine Photoshoparbeit rein, wobei das eher einfach zu erstellen ist, bin aber trotzdem stolz auf diese kombination von Filtern gekommen zu sein :-D



@ KandOo: Finde ich echt gelungen. Ich habe gar keine Gimp Erfahrungen, deswegen würde ich so etwas gar nicht hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Und hier fällt mir ein, dass ich noch gerne Haar- und Augefarben geändert habe, aber wirklich schwer ist das auch nicht:

Einmal das original, und einmal die Bearbeitung:





Das hier ist ebenfalls von mir "leicht" geändert worden :)







 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Vektorgrafik in Photoshop... is ja jedenfalls begrenz möglich ;) Hier ein Schnellschuss und kleiner Test zugleich ;)
 

Anhänge

  • baseball.jpg
    baseball.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 101

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
[...]
@ KandOo: Finde ich echt gelungen. Ich habe gar keine Gimp Erfahrungen, deswegen würde ich so etwas gar nicht hinbekommen.

Danke dir, ich bin in der Hinsicht auch kaum erfahren, habe aber ein sehr gutes Tutorial gefunden, das, wenn man es wirklich befolgt, auf sehr gute Ergebnisse ausspuckt. Und die Technik ist leicht zu merken und gut nachvollziehbar. Wenn du willst, schick ich dir mal den Link per PM.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Du kannst den Link doch auch hier posten oder? Weiss jeder was Sache ist... o_O
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Keine schlechte Idee! :)

EDIT:

Hab' eben noch ein bisschen rumgespielt. Bin derzeit noch am experimentieren.

NewGlow.png
 
Zuletzt bearbeitet:

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Es gibt teilweise auch sehr ingeressante Tutorials für Photoshop… Ich habe aber leider selten eines gemacht.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Es gibt teilweise auch sehr ingeressante Tutorials für Photoshop… Ich habe aber leider selten eines gemacht.

Teilweise? Von PS-Tutorials wird man doch erschlagen. Egal ob jetzt deutsch- oder englischsprachige.

Und wo wir schon davon reden kann man ja vllt mal ein paar gute Seiten nennen:

http://www.gfx-world.net/tutorials/
http://www.666-hellish.com
http://www.ulf-theis.de/tutorials
http://www.psd-tutorials.de/

Für englische Tutorials mag dies hilfreich sein: PS Übersetzungen

Aber so nebenbei:
Das stumpfe abarbeiten eines Tutorials und dieses dann hier 1:1 präsentieren halte ich für nicht so wirklich spannend... ;)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Wie gesagt, Kwoth, ich stehe noch ziemlich am Anfang, war aber trotzdem irgendwie stolz auf meine Arbeit. Muss dir ja nicht zusagen, ist aber so. Werde ich in Zukunft auch vermeiden, wie du siehst, bin ich ja auch bereits am Experimentieren.