• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Show me your "Photogeshoppe" !

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
sieht ganz gut aus. Für meinen Geschmack sind aber etwas zu vielen Planeten auf dem Bild.
 

Dr. San

Querina
Registriert
29.10.06
Beiträge
182
2446679140_7f5d29d118.jpg


flickr
 
Zuletzt bearbeitet:

WalkingDisaster

Adams Apfel
Registriert
12.11.07
Beiträge
519
Das sollen Tentakeln sein richtig?
Hast du die Brushes selbst gemacht oder hast du die dir aus deiantart geholt? ;)
Ansonsten wird es kritisch mit dem Copyrightzeichen afaik.

Ansonsten gute Idee, vllt noch etwas plastischer und der Hintergrund könnte auch noch etwa pepp vertragen ;)
 

Tsuna43

Gloster
Registriert
01.05.08
Beiträge
60
Das sollen Tentakeln sein richtig?
Hast du die Brushes selbst gemacht oder hast du die dir aus deiantart geholt? ;)
Ansonsten wird es kritisch mit dem Copyrightzeichen afaik.

Ansonsten gute Idee, vllt noch etwas plastischer und der Hintergrund könnte auch noch etwa pepp vertragen ;)

Die Blood-Brushes?
Die hab ich mir von DA geholt. =D

Was meinst du mit dem Copyright Zeichen?

€//: Achso jetzt^^
Ne, das passt schon, habe da steht ja das man sie verweden darf, und ich habe es ihm/ihr ja gesagt. =D
 

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
Nichts für ungut, aber ist es denn Sinn der Sache, dass man hier nachgebaute Tutorials posted...? Und wenn es denn sein muss, wäre doch wenigstens ein entsprechender HInweis / Link nicht zu viel verlangt, oder? ;)
 

Tsuna43

Gloster
Registriert
01.05.08
Beiträge
60
Nichts für ungut, aber ist es denn Sinn der Sache, dass man hier nachgebaute Tutorials posted...? Und wenn es denn sein muss, wäre doch wenigstens ein entsprechender HInweis / Link nicht zu viel verlangt, oder? ;)

Keine Ahnung, die meisten wissen es eh schon, siehe du.

Und wer sagt das ich es nach diesem Tut gemacht habe?
Ja in diesem Fall ist es so, aber vil. hat einer das mal selber gemacht, und ... egal.

Und so ziemlich alles wurde irgendwan mal in Tut's erlernt, soll ich dan gar nichts mehr posten, weil alles aus Tut's ist?

Tut's sind dazu da, einem "extras" "funktionen" "etc..." eines Programmes zu zeigen, und diese dan in seine Werke zu integrieren. (Meine Meinung)

Ist ja jetzt egal, ich poste einfach nix mehr. o_O
 

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
Tut's sind dazu da, einem "extras" "funktionen" "etc..." eines Programmes zu zeigen, und diese dan in seine Werke zu integrieren. (Meine Meinung)
Genau so ist es - ganz meine Meinung, es spricht ja überhaupt nichts gegen Tutorials. Nur find ichs halt bissl fad, wenn außer dem Nachbauen des Tutorials nicht recht viel mehr Eigenleistung in einer ausgestellten Arbeit steckt und man dabei aber trotzdem noch die Lorbeeren einheimsen will... ;)

Aber gut, wollte dich hier au nicht dumm anmachen bzw. dich davon abhalten, in Zukunft hier noch öfter was zu posten - finde nur eigene Leistung deutlich beeindruckender, als nachgebaute Tutorials, bzw. würde ich mir in solchen Fällen einen dezenten Hinweis wünschen: "Hey, hab hier ein tolles Tutorial gefunden, so sieht mein Ergebnis aus. Hier auch der Link zum Tutorial, falls ihr euch auch dafür interessiert" - so in der Art. Evtl. gibt es ja auch noch andere, die ebenso wie du von solchen Tutorials lernen möchten und sich dann dementsprechend über einen Link freuen würden.
 

Tsuna43

Gloster
Registriert
01.05.08
Beiträge
60
@bl:nd: Ya, sry.
War bisschen shice drauf, hast schon recht.
Werds mir merken. ;)
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Naja, so ähnlich :p
Das sind im Prinzip nur ein paar schwarze Airbrush-Pinselstriche (wie bei einem Zebra :)), die ich mit ein paar Filtern bearbeitet und danach eingefärbt hab ;)
 

LoopArt

Braeburn
Registriert
05.02.08
Beiträge
43
hy an alle.

hat jetzt eher wenig mit photoshop zu tun (gerade mal die colorierung). hoffe es stört dennoch niemanden :)

BerndorfCity_by_flex85.jpg