Die Aktion hat als Ergebnis einen Rand der Aussieht als ob man den Rand durch Eis bzw. gemustertes Glas sehen würde..
Passt keinen Meter zu Autos finde ich..
könntest du die aktion hier vielleicht mal online stellen? möchte mich ungern wegen einer sache da anmelden
ja, finde auch, dass ein schwarzer rahmen das bild besser zu geltung lassen kommt und es "edler" erscheinen lässtKitsch pur. Finde ich grauenhaft. Rahmen gehören dezent, das eigentliche Motiv sollte doch wohl das "Hightlight" darstellen.
Gegen einen dezenten schwarzen Rahmen bzw eine schwarze Umrandung spricht natürlich nichts. Dies wiederum betont in meinen Augen das eigentlich Motiv.
Aber naja, jeder wie er mag...
aber an anderer stelle ist so ein glasscheiben-effekt schon nett muss ich sagen:-DAch kommt, so ein technischer Gegenstand von diesem zuckersüßen Rand umgeben, was kann es süßeres geben
Aha... Danke für die Aufklärung.Die Aktion hat als Ergebnis einen Rand der Aussieht als ob man den Rand durch Eis bzw. gemustertes Glas sehen würde..
Passt keinen Meter zu Autos finde ich..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.