• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Show me your "Photogeshoppe" !

Pasci

Roter Delicious
Registriert
08.06.06
Beiträge
95
hier mal eines meiner letzten photoshop werke.... das foto ist uebrigens in der industriellen periferie mailands entstanden......
 

Anhänge

  • planet_brownfield.jpg
    planet_brownfield.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 263
  • Like
Reaktionen: WDZaphod

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Holla!
Was war das denn für ein Ultra-Fisheye?
Sieht cool aus!
 

Pasci

Roter Delicious
Registriert
08.06.06
Beiträge
95
Was war das denn für ein Ultra-Fisheye?

Hi Zaphod,
naja, das war eigentlich ein ultra-weitwinkel objektiv bei 16mm oder so.... (sowas waere auch mit einem fisheye nicht wirklich moeglich) .....der Rest war Austoben in photoshop.

hier ist das orginal:
 

Anhänge

  • IMG_0955.jpg
    IMG_0955.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 228

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Ich finde diese Idee super! Mich würde mal interessieren wie du das genau gemacht hast :) Wäre ja mal Zeit für ein Tutorial, das eröffnet immwer wieder neue Möglichkeiten für einen selbst in Photoshop, also finde ich zumindest.
 

Decomposition

Antonowka
Registriert
09.12.06
Beiträge
363
Das schaut wirklich genial aus, Pasci, meinen Respekt. Und dir Dr. San danke für das Tutorial, werde mich auch mal damit auseinandersetzen.

Vor Kurzem entstanden:
 

Anhänge

  • feld-collage.jpg
    feld-collage.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 207

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.509
Oh Mann... Ich habe auch die CS3, wurde mir mitgeliefert, aber wenn ich eure Fähigkeiten so sehe, wird mir bewusst wie ich mich da noch reinknien muss... *rotwerd*

Echt cool was ihr da so alles schafft... :-D
 

-LiNk-

Jonagold
Registriert
01.12.07
Beiträge
23
Ist schon Jahre alt - aber ich mag's immer noch...
 

Anhänge

  • link-arts.com.jpg
    link-arts.com.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 172

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
774226_1214068721017l.jpg


Das ist meine Schwester... nen bisschen zum bösen hin überarbeitet.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
@ Robin.Robin: Ist dir echt richtig gut gelungen! Hast du das Original auch noch da? Gefällt mir echt gut!
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
das linke (vom betrachter aus) sieht irgendwie größer aus.
ansonsten finde ich das bild ganz cool und würde es sich als poster bestimmt ganz gut machen.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Ich glaub das mit den Augen ist nicht so schlimm, denn Satan ist ja auch nicht immer komplett symmetrisch in Filmen gewesen, oder? :-D
 

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
original und überarbeitete VErsion




und vielen dank für das Feedback.

@Berk: das mit dem Auge ist mir im Nachhinein auch aufgefallen. Allerdings bringt diese kleine Ungereimtheit meiner Meinung nach eine gewisse Spannung in das bild und das gefällt mir sehr gut.
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
hab mal ein neues Homepagedesign für meine Band gemacht...
 

Anhänge

  • mephasin.png
    mephasin.png
    107,3 KB · Aufrufe: 181

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Ein Engl Git-Amp und ein Shure SM 58 Mikrofonkorb :), ist genau typisch für so eine Art von Musik! Find ich passend! Das zu proggen geht wohl nur in Flash, oder?
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Zweifelsohne ein sehr schönes Design - aber denkst du nicht, dass der Inhalt hierbei ein wenig zu kurz kommt? Wobei man bei einer Bandseite ja auch nicht unbedingt lange Texte unterbringen muss; naja, müsst ihr entscheiden. Das Design ist jedenfalls sehr gut gelungen und wirklich toll gemacht. :)
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
danke euch... das design wird in html gemacht... wird dann auf jeder seite passend zum design sachen geben, die man anklickt und dann ein popup in dem dann der eigentliche content auftaucht... in meinem kopf ergibt das alles schon sinn^^