Ephourita
Adams Parmäne
Ich mag nicht vor 12 ins Bett gehen... auch wenn ich morgen Schule hab... grml Könnt ihr mich nicht immer ab 11 hier für AT sperren? :-D
Das kenne ich zu gut ;D
Ich mag nicht vor 12 ins Bett gehen... auch wenn ich morgen Schule hab... grml Könnt ihr mich nicht immer ab 11 hier für AT sperren? :-D
Hinsetzen-> den ganzen Tag Apfeltalk?>Aufstehn-> iMac an...:-D:-[
![]()
Hinsetzen-> den ganzen Tag Apfeltalk?![]()
Nee, das weiß der Zettt![]()
Zettt schrieb:Wir spielen mal wieder miteiander.![]()
Ist das auch ne Macke - lernen?
Ephourita schrieb:wir spielen mal wieder aneinander an den accounts rum
lernen? Was über Apple?![]()
Ich mag nicht vor 12 ins Bett gehen... auch wenn ich morgen Schule hab... grml
ich habe den tick, dass wenn ich etwas langärmliges anhabe (hab ich fast immer), immer die enden der ärmel festhalten muss. ich kanns einfach nicht haben wenn mir der ärmel nur bis zum handgelenk geht. besonders beim radfahren, wobei ich den rechten arm nie am lenker habe, sondern hängen lasse stört es mich wenn meine ärmel zu kurz, bzw nicht vorhanden sind. ich hab das gefühl dadurch schon voll die krallenhände bekommen zu haben.
da wäre nochwas. ich bin esssüchtig. nicht dass ich nicht satt werde, aber mir schmeckt fast alles so gut, dass ich nicht aufhören kann. wenn ich gast bin, bei freunden oder im restaurant muss ich erst recht alles aufessen, selbst wenn ich glaube dass ich bald platze, weil ich kein essen wegschmeißen kann. nach solchen fressorgien ziehe ich meinen bauch so weit ein wie es nur geht, weil ich sonst schwanger aussehe. das möchte ich nicht.
ich bin ein tierisch unordentlicher mensch, was ja bei den meisten von euch das gegenteil zu sein scheint. ich lasse ständig alles hinter mir liegen, vor allem haargummis und anziehsachen. bei schmutzigem geschirr bin ich nicht ganz so schlimm.
noch ein tick: ich gehe nienieniemals ohne ohrringe aus dem haus, ich bin ein absoluter creolen-fetischist und komme mir ohne einfach nackt vor.
ich kann keine schulhefte führen. ich habe einen collegeblock in meiner tasche, in dem von jedem fach etwas drinsteht. weder geordnet noch ordentlich.
ich rede mit meiner katze. auf katzisch. wenn sie ankommt und miaut miaue ich auch und wir führen das dann fort.
ich kann taschen nur auf der rechten, nicht auf der linken schulter tragen. das fühlt sich einfach falsch an.
so das reicht jetzt.
Ohne Uhr kann ich nicht aus dem Haus gehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.