Ephourita
Adams Parmäne
Das mach ich seit neuestem mit Skype. Wenn da dieses telefonier Fenster aufploppt kann man ja in den Prefs sagen, es soll sich ans Hauptfenster andocken. Aber da ist immer noch 2-3-4 Pixel dazwischen. Also Ctrl drücken und mit der Maustaste reinzoomen und dann Pixelgenau ausrichten. Da darf kein Spalt übrig bleibenSind bei mir im Finder manchmal längere Zeit Fenster offen weil ich sie zum Arbeiten brauche, ertappe ich mich oft dabei sie aneinander auszurichten. (gleiche Breite/Höhe und auf der selben x/y Achse)![]()
Juhu,
heute war in unserer Zeitung DIE Lösung für alle
"Habe-Ich-Wirklich-Abgeschlossen"- Betroffenen.
verstehe ich nicht - wie funktioniert das?
Benutzen Sie den Schlüssel wie bisher, und wenn Sie die Unsicherheit quält schauen Sie nach ob abgesperrt ist.
LoL
Für was brauch ich den Schlüssel denn dann, wenn sie mir empfehlen eh nochmal nachzusehen?
Auf dem Schlüssel denke ich mal...Das würde dann einen Sinn haben!
Auf dem Schlüssel denke ich mal...Das würde dann einen Sinn haben!
Muss ich mich da jetzt angesprochen fühlen? :-Dz) Ich liebe Musik.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.