Synoxis
Sonnenwirtsapfel
Ich mein das ernst, ich hab den Name von dem Typ noch nie gehört
Liegt aber wahrscheinlich daran, das mich MS eher weniger interessiert.
Ich mein das ernst, ich hab den Name von dem Typ noch nie gehört
Vom Erscheinungsbild und dem Auftreten hat Ballmer gewisse Æhnlichkeiten mit diesem Mann (und der war immerhin der Chef der halben Welt):Mal im Ernst; Das kann doch kein Boss der Bosse sein? Wie ich finde, absolut unseriös...
Vom Erscheinungsbild und dem Auftreten hat Ballmer gewisse Æhnlichkeiten mit diesem Mann (und der war immerhin der Chef der halben Welt):
[yt]T0X0jAlFI9E[/yt]
(Leider habe ich kein Video davon gefunden, wie Chruschtschow mit dem Schuh auf das Pult einschlægt.)
Naja, in solchen Positionen ist es halt keine Kernkompetenz, im Rollkragenpulli gut auszusehen...
Vom Erscheinungsbild und dem Auftreten hat Ballmer gewisse Æhnlichkeiten mit diesem Mann (und der war immerhin der Chef der halben Welt):
[yt]T0X0jAlFI9E[/yt]
(Leider habe ich kein Video davon gefunden, wie Chruschtschow mit dem Schuh auf das Pult einschlægt.)
Naja, in solchen Positionen ist es halt keine Kernkompetenz, im Rollkragenpulli gut auszusehen...
Ich weiß garnicht was ihr habt.
Ist es jetzt mittlerweile auch schon peinlich in der Politik charistmatisch und mit Herzblut aufzutreten? Sind wir wieder in das viktorianische Zeitalter gekommen in welchem auch nur jeder Hauch von Emotionalität und "tiersein" verpöhnt und lächerlich ist? Müssen wir wieder schalldichte Toiletten in den hintersten Ecken bauen, damit auch gar niemand im entferntesten drüber nachdenken könnte, dass man doch nur ein Mensch ist und auf Toilette muss?
Seine Rede ist awesomeness pur und sehr sehr überzeugend!
Und wahrlich, ich sage euch. Steve B. hat einen Plan. Er wird als Kopie unseres Messias den NEXTen STEP machen. Und dann wird alle Welt mit Inbrunst die Erleuchtung erfahren. Und die Fanboys der ersten Stunde werden sich scharen und verzückt seinen Worten lauschen.
Safari und Firefox im Himmel,
getilgt werden diese Browser.
Der Internet Explorer komme.
Sein Code geschehe,
wie im PC so auch im Mobile Phone.
Unser WOSX gib uns heute.
Und vergib uns unsere Abkupferei,
wie auch wir vergeben unserem BlueScreen.
Und befreie uns nicht nur von Apple,
sondern erlöse uns von dem OpenSource.
Denn mein ist die Registry und die Lizenz und die M$ Aktie im Stock.
Amen.
georg.m.sauer schrieb:
Schön gesagt!
Ist das MS - Unser eine "Eigenproduktion"? oder aus dem Netz )
Wisst ihr was mich hier richtig auf die Palme bringt?
Immer dieses dumme Gerede "Vista is scheisse" etc.
Nur weil einer mal angefangen hat mit dem Dreck, schreien das jetzt alle.
Mittlerweile gibt es das Service Pack 2 für Vista und es läuft stabil und toll.
OS X ist kein bisschen besser als Windows Vista.
Wenn ihr was gegen Vista habt, dann schreibt doch bitte auch einfach dazu, was euch daran stört und nicht einfach "Vista ist scheisse".
Und wenn ihr mich fragt, ist das Dock von Apple keineswegs so gut wie die Taskleiste von Vista.....
Wisst ihr was mich hier richtig auf die Palme bringt?
Immer dieses dumme Gerede "Vista is scheisse" etc.
Nur weil einer mal angefangen hat mit dem Dreck, schreien das jetzt alle.
Mittlerweile gibt es das Service Pack 2 für Vista und es läuft stabil und toll.
OS X ist kein bisschen besser als Windows Vista.
Wenn ihr was gegen Vista habt, dann schreibt doch bitte auch einfach dazu, was euch daran stört und nicht einfach "Vista ist scheisse".
Und wenn ihr mich fragt, ist das Dock von Apple keineswegs so gut wie die Taskleiste von Vista.....
Es gibt sogar schon Service Pack 3... genannt Windows 7, welches ich im Übrigen gar nicht so schlecht finde - ist quasi das System welches Vista von Anfang an hätte sein sollen. Trotzdem arbeite ich lieber mit Snow Leopard.Mittlerweile gibt es das Service Pack 2 für Vista und es läuft stabil und toll.
Das kommt darauf an welche Punkte man vergleicht...OS X ist kein bisschen besser als Windows Vista.
Ich weiß immer gar nicht, ob ich Ballmer lieben oder hassen soll. Einerseits wirkt er wie ein plumper Vollidiot aber seine verrückte Seite macht ihn fast sympathisch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.