• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Serienquiz

War das nicht Walter Bishop aus Fringe? :D

Edit: Ups, eine Seite im Thread übersehen. :)

Du bist echt gut. Hut ab. denn Götz George (bester deutscher Schauspieler)hat auch Jack Unterweger und Mengele verkörpert.
In Haarmann war es ein Kammerstück 3 Darstellern und in einem einzigen Raum aufgenommen. Absolute Spitzenklasse wie er es spielte.

Nun darfst du übernehmen ; )

Wer nennt seine Tochter in der betreffenden Serie "Äffchen"?

Boah, das ist der Nachteil von Fragen, wenn man alles nur auf Englisch kennt... 8-)

Ich rate einfach mal: Paul Hennessy? (8 simple rules)

EDIT:
Ahh: "Tochter"... Ich hatte irgendwie beim ersten mal "Töchter" gelesen...
Dann ist es Paul wohl nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist die Frage: Wenn sie tatsächlich "Monkey" genannt wird, dann kenne ich sie nicht. ;-)

Ja, wird sie. Hab' ich vorhin extra für Dich nochmal gecheckt... ;-)

Nein, "Unser Charly" ist es auch nicht. Aber da die Frage nun mittlerweile seit zweieinhalb Tagen ungelöst steht, löse ich hiermit auf: Detective Danny Williams nennt seine Tochter Grace in der Serie Hawaii Five-0 "Äffchen", bzw. im Original "Monkey". :-)

Und damit gebe ich ab an den/die nächste(n) Freiwillige(n)... ;-)

Und ich schaue mir die Serie ja noch an:-!. Aber eben in deutscher Sprache.
Dann übernehme ich mal:

Von wem ist diese Aussage
Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today!

Und er hat's ja auch so praktiziert: James Dean. ;-)

Und schon wieder geb' ich ab... :-)

Und damit es mal etwas kniffliger wird, eine Dreifachfrage:

* Aus welcher Serie stammen die Bilder?
* Warum wird der liebe Herr gleich vor Schmerzen aufschreien?
* Mit welchem bekannten Hollywood-Schauspieler ist die Darstellerin verwandt (ich finde, dass man es an ihrem Gesicht ganz gut erkennt)?

Serienquiz27.jpg
Serienquiz27.2.jpg

2 von 3 krieg ich aus der Hüfte hin:

1. Shameless
3. John Cusack

Da ich die Serie aber bis jetzt noch nie gesehen hab', hab' ich keine Ahnung, warum William H. Macy gleich schreit... :-[

Ich könnte nur mal völlig ins Blaue raten: Ist es vielleicht alkoholfreies Bier...? :-D