• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Serienquiz

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Ja klar. Edy Lane. ist übrigens auch ein guter Sänger. Meine Bilder sind zu leicht ;)
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Das stimmt. Versuch's doch einfach gleich nochmal... ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Richtig ich habe nur noch eins. Oder es mach jemand anderes weiter
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Diese Seie ist auch schon etwas älter. Das stimmt. Aber sie muss doch jemandem bekannt sein. ich gebe mal einen Hinweis. Dr. Geiger, was schon die Lösung ist.
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
wenns keiner weis:
google wirft mir mandy patinkin - chicago hope aus
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Richtig es ist Chicago Hope. Dr. Jeffrey Geiger verkörpert von Mandy Patinkin. Er spielte u.A auch in Jentl mit. Zudem ist hat er einige Alben veröffentlicht. Das Titellied was er immer sang , wenn er seine Frau besuchte habe ich bis heute nicht gefunden. Nur etwas ähnliches. Und ich suche schon sehr, sehr lange.

Und in Criminal Minds spielte er in den ersten Staffeln Jasen Gideon.[video=youtube;QHhQlxvlyhg]http://www.youtube.com/watch?v=QHhQlxvlyhg&playnext=1&list=PLC8B5A320991F 9EDB&feature=results_video[/video]

Der Knochenschlosser aus Chicago Hope ist Mark harmon. Was uns zur Serie von naviy CSI führt. da spielt er SepzialAgent jeshro Leroy Gibbs oder auch von seinem Ausbilder Gunny genannt. Its die Abkürzung von Sergeant Gunnery.
 
Zuletzt bearbeitet:

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Na, Akte X natürlich. Das war aber nun wirklich wieder viiieeeeel zu einfach... ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Logisch war es einfach. Meinereiner denkt, dass das Serienquitz eh niemand mehr intressiert, oder sieht du es anders? ;)
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Na ja, nach mittlerweile annähernd 1.000 Posts hat man wahrscheinlich mehr oder weniger alle in Frage kommenden Serien schonmal "abgefrühstückt". Da wird's dann halt schwierig, noch etwas zu finden, was einerseits nicht zuuu offensichtlich ist, und was andererseits nicht schonmal dagewesen ist... ;)