• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Serienquiz

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.307
Nein, auch nicht. Dallas war schon ganz gut, aber die Szene wurde in der gesuchten Serie (mehr oder weniger) nur nachgespielt.
 

Mitglied 39040

Gast
Sollte ich „Eine starke Familie“ frei „übersetzen“?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.307
@ raven: Nein, auch nicht. :)
@ Jenso: Wie meinst du das?

Das Bild ist fies, ich weiß. :D
 

Mitglied 39040

Gast
Ich bin ziemlich sicher, daß Dein Bild eine Nachspielszene aus der starken Familie zeigt und dachte an den Originaltitel. Aber vllt. liege ich falsch?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.307
Nein, die Szene stammt Original aus Dallas und wurde in der gesuchten Serie nachgespielt.

Tipp: Die Serie ist noch aktuell (Folgen werden noch produziert) und es gibt mittlerweile 10 Staffeln davon.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Es ist doch Patrick Duffy den wir auf dem Bild sehen. Wiki spuckt nicht mehr aus ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.307
Ja, ist Patrick Duffy. Er war bzw. ist aber kein regulärer Darsteller der Serie. ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Also das Bild stammt aus Dallas und wir suchen nach einer Serie wo das nachgespielt wurde aber mit anderen Schauspielern?
Ich sah mir Dallas schon nicht an und auch Denver Clan nicht. Da muss ich passen. Komme nie dahinter. ;)

Deshalb bringt auch wiki nichts.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.307
Correct. ;)

In dieser Episode gab es eine recht unrealistische Geschichte, die durch die (ich denke doch recht bekannte) Dusch-Szene in Dallas für nichtig erklärt wurde. ;)
 

Mitglied 39040

Gast
Neue Runde

Das hier ist für Euch alte Serien-Hasen sicher viel zu einfach - aber ich habe ja kaum Ahnung und finde so schnell nichts, was mir besser gefiele:

Also, welche Serie ist's?
 

Anhänge

  • woher.jpg
    woher.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 90

Mitglied 39040

Gast
nicht deutsch, ziemlich aktuell (gab eine Fortsetzung / 2. Staffel), die ist ca. ein Jahr alt.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Ami-Serie? Kenne nicht mal die Schauspieler. Was ist mir als Serienjunkie entgangen.:oops:
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Nicht deutsch. Nicht Ami. Franz. Serie? Womöglich noch in franz. Sprache ausgestrahlt?