• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Serienquiz

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
In welcher Serie spielt Anthony John Denison einen Detecive?
was für einen Dienstgrad hat er und wie heisst er in der Serie?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Erster Teil stimmt.
Und der Rest?


Kannst auch von unterwegs übernehmen. Im Forum bist du doch on.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Richtig. Und ist es dir nun möglich in deiner grenzenlosen Güte weiter zu machen oder bist du unpässlich , unterwegs oder sonst wie nicht in der Lage. Oder keine Lust dazu?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.309
Gut, dann gibt es was schriftliches
Nummer 2 wohnt im Pantheon und ein Rover hält Wache.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.309
Jupp, beste Serie aller Zeiten und ideengeber für viele aktuellere Serien.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
OK. Aus welcher Serie stammen diese Bilder?

nichtdochaufdennamenschauen.png nichtnochmalaufdennamenschauen.png
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
ok dann haben beide noch eine gastrolle bei house md, zwar in unterschiedlichen folgen aber beide in house. der linke hat einen Milliardären gespielt
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
zitat: Also Freunde, nicht das mit morgen vergessen. Wir klauen das Schild von der Arthur Avenue.
welche Serie ?welcher Charakter ?
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ich taste mich mal ran:

King of Queens.

War das nicht die Folge mit dem Streik bei IPS als die 3 immer zusammen rumgehangen sind?
Aber ob das jetzt Doug, Arthur oder Deacon gesagt hat... Ich tippe auf Arthur.

Liege ich überhaupt mal grob richtig?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Hätte ich jetzt auch gesagt. Gesagt wurde das soviel ich mich erinnere von Arthur.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Ich tippe mal auf "Moonlighting - Das Model und der Schnüffler", zu der Zeit als Bruce Willis noch Haare hatte...? (Am linken Bildrand zu erahnen.)

Die ersten zwei Staffeln fand ich ziemlich gut, aber dann sind sie für meine Begriffe ein bisschen zu sehr ins Schräge abgedriftet. Irgendwie wurde es mir ab da dann doch etwas zu skurril.

Unvergessen wird mir aber ewig die Shakespeare-Folge mit "Der Widerspenstigen Zähmung" bleiben. Wie Bruce Willis im entsprechenden Kostüm auf einem Pferd ins Bild geritten kommt, und beide tragen eine Ray Ban Wayfarer - einfach nur göttlich... :-D