Wann hast du den Router denn das letzte mal aus und wieder eingeschalten?
Hat leider nichts gebracht. Warum liegst es überhaupt am ISP? Das hat nichts mit meinem Betreiber zu tun.Möglich wäre es. Zumindest wäre es ein Versuch.
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
War letztens bei deinem Sohn manchmal das iPhone 6 runtergefallen? ^^Wenn ihr glaubt, 10.10.2
WOW!
Ich bin geplättet! Hut ab vor eurer Gelassenheit, ehrlich, ich sitze hier mit offenem Mund!
Genau daran fehlt es leider immer häufiger. Das vernünftige darüber Reden. Wie immer macht der Ton die Musik. Dies ist hier ein Forum, wo es glücklicherweise größtenteils an unreflektiertem Apple-Fan-Gehabe fehlt und man meistens als Hilfesuchender ordentlich empfangen und behandelt wird....
Was immer Dein Problem mit Apple ist - rede drüber, und zwar vernünftig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.