Freddy K.
Mecklenburger Orangenapfel
Live-Blutbild am iPhone!? Yeah, da bin ich dabei.... Aber statt Bill Gates Sklave zu werden, übermittelt der Chip Blutwerte ...
Live-Blutbild am iPhone!? Yeah, da bin ich dabei.... Aber statt Bill Gates Sklave zu werden, übermittelt der Chip Blutwerte ...
Da käme mir spontan eine Brille von Apple in den Sinn. Mit wählbaren Gestellen ähnlich wie bei den Watch Armbändern.
Fucking weird, aber irgendwie reizt mich der Gedanke schon
Wer bietet früher?Ich würde spätestens an dieser Stelle sagen, dass die "Diskussion" mit dir nichts bringt. Und ich will das auch kurz begründen:
1. Obwohl du wohl einen Großteil der Nutzer hier im Forum nicht (persönlich) kennst, keine Ahnung hast, wie lange einzelne Nutzer schon mit Apple-Geräten arbeiten usw., stellst du die Behauptung auf, dass du wohl "der langjährigste Mac User" im Forum seist. Ich sage es dir ungern: Nö. Du kannst es gerne versuchen zu belegen(!), aber ansonsten ist das einfach nur auf dem Niveau von Fake News.
Wer bietet früher?
Ändert nichts daran, dass Du immer noch nicht auf die Fragen eingegangen bist.Ich würde spätestens an dieser Stelle sagen, dass die "Diskussion" mit dir nichts bringt. Und ich will das auch kurz begründen:
* der immer noch mit einem Note 9 rumläuft, da das bestellte iPhone noch nicht lieferbar ist.
Wir bewerten unterschiedlich, was soll ich da argumentieren?Ändert nichts daran, dass Du immer noch nicht auf die Fragen eingegangen bist.
Also Facebook war deiner Meinung nach 2004 einmal innovativ und dann? In meinen Augen irgendwie kein gutes Beispiel da Apple davor und danach innovativ war.Wir bewerten unterschiedlich, was soll ich da argumentieren?
Ich werte anders als Du, das ist ok.
Zu Tesla und facebook: Nein die sind nicht fortlaufend sehr innovativ, es ging mir und die Innovation bei Beginn, das hier eine neue Idee erstmalig realisiert wurde. Das könnte Apple auch gut tun.
Natürlich das würde quasi jedem Unternehmen auf der Welt gut tun. Das heißt aber noch lange nicht das man einfach so was aus dem Hut Zaubern kann. Zudem muss es auch zur richtigen Zeit kommen.Das könnte Apple auch gut tun.
es ging mir und die Innovation bei Beginn,
Die Autos gab es schon hundert Jahre früherFacebook hat auch zu Beginn nichts erfunden, sondern sich den Harvard Code unter den Nagel gerissen.
Erste E-Fahrzeuge gab es schon 1938, da ist Tesla auch nicht wirklich Erfinder.
Wir bewerten unterschiedlich, was soll ich da argumentieren?
Ich werte anders als Du, das ist ok.
Zu Tesla und facebook: Nein die sind nicht fortlaufend sehr innovativ, es ging mir und die Innovation bei Beginn, das hier eine neue Idee erstmalig realisiert wurde. Das könnte Apple auch gut tun.
Geht das Stänkern hier jetzt auch los?Also Facebook (2004) und Tesla (2008) waren EINMAL innovativ zu Beginn.
Apple war auch früher (einmal) innovativ.
Aber Facebook und Tesla findest Du innovativer als Apple und Apple sollte sich an beiden ein Beispiel nehmen. Wie Du ja geschrieben hattest.
Sorry - die Logik verstehst Du doch selber ernsthaft nicht - oder?!
Ja, von Porsche. Fahre trotzdem keinen Taycan.Die Autos gab es schon hundert Jahre früher
Geht das Stänkern hier jetzt auch los?
trotzdem war facebook etwas Neues.
Diese Form der Diskussion ist jener Art, die geeignet ist, die Ernsthaftigkeit der anderen Meinung in den Zweifel zu stellen. Wer ernsthaft diskutiert, dem ist dieser Stil aber fremd. Wer stänkern will, dem nicht, @Mure77 hat vollkommen Recht....Sorry - die Logik verstehst Du doch selber ernsthaft nicht - oder?!
Eine Diskussion ist etwas wo jeder seine Meinung einbringt. Wenn jemand meint Facebook und Tesla sind innovativer als Apple dann ist das so.Ähm bitte. Wo stänkere ich? Wo beleidige ich? Ich widerspreche vehement seinem Argument in dem er Facebook / Tesla als innovativ und Vorbild für Apple aufzählt obwohl diese nur eine Innovation beim Start hatten.
Ich widerspreche heftig - mag sein. Aber das passiert bei allen möglichen Diskussionen. Auch hier auf AT. Jeden Tag.
Ich glaub da reitet Dich gerade ein falscher Gaul. Bei allem Respekt. Stänkern und eine hitzige Diskussion sind zwei völlig andere Dinge.
Ich sage, will nichtmal sagen, dass facebook oder Tesla innovativer sind…
Eine Diskussion ist etwas wo jeder seine Meinung einbringt. Wenn jemand meint Facebook und Tesla sind innovativer als Apple dann ist das so.
Dann durch die Blume zu sagen das diese Sichtweise Banane ist gefällt mir nicht. Das hat für mich nichts mit einem guten Austausch zu tun.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.