Welche große Innovation hat Facebook die letzten 10 Jahre gebracht?
Big Brother? Ach ne, das war ja RTL oder so…
Welche große Innovation hat Facebook die letzten 10 Jahre gebracht?
Also es ist wie vor 40 Jahren, wer Appke kritisch sieht, ohne es gleich schlecht zu finden, ohne andere Anbieter besser zu finden, der bekommt einen drüber. [emoji106][emoji4]
Ich bin wahrscheinlich der langjährigste Mac User im Forum, nutze Apple immer noch, werde Appke weiter nutzen.
Seh ich anders. Gab schon immer Neuerungen, die die Konkurrenz erst belächelt und dann kopiert hat. TouchID, FaceID (Versuche gab es auch hierzu schon vorher, aber das war keine biometrisch Abtastung, das war nur ein Fotovergleich), Apple Pay... Apple mag das alles nicht erfunden haben, aber sie machen es wenn richtig. Jobs hatte das Smartphone auch nicht erfunden, nur vorher war das Konzept eines Smartphones nicht Alltagstauglich. Er hat es "nur" quasi neu erfunden.Worum es mir geht, ein reines Verbessern macht eine Firma nicht zum Innovationstreiber.
Das konnte die Firma früher deutlich überzeugender. So ist Apple einer von vielen.
Als Jobs damals das iPhone herausgebracht hat, gabe es zwar Gerüchte, aber niemand wusste etwas Genaues. Daher war der Überraschungseffekt groß.
Was weiß man denn von einem möglichen Apple Car? Was würde man erwarten von einem Apple Car? Und: wollen wir das wirklich?Foxconn stellt am 18.10. ein E-Auto vor?
Zufall?
Was weiß man denn von einem möglichen Apple Car? Was würde man erwarten von einem Apple Car? Und: wollen wir das wirklich?
Meine Meinung dazu: Apple sollte bei dem bleiben, was sie machen und können
Wäre Apple morgen nicht mehr da, pleite oder sonst was würden wir technisch nicht schlechter unterwegs sein.
Doch - sie können innovativ sein. Aber eben einfach nur nutzlos - da hilft die Innovation auch nichts.Der Markt entscheidet ob ein Produkt nützlich ist oder nicht. Produkte, die keiner nutzt sind nicht innovativ.
Der Nutzen ist der Unterschied zwischen einer Neuigkeit und einer Innovation.Doch - sie können innovativ sein. Aber eben einfach nur nutzlos - da hilft die Innovation auch nichts.
Mal als Idee: Warum Geld mit einem One More Thing verbrennen, wenn die Geschäfte so noch glänzend laufen?
Ich denke, dass Apple einiges an Innovationen im Köcher hat. Jedoch muss sich damit auch Geld verdienen lassen.
Einiges werden wir aus dem Grund gar nicht zu Gesicht bekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.