Freelander22
Gala
tritt nicht nur bei Apple und der Telekom auf, sondern bei allen LTE-"FÄHIGEN" Smartphones.
Also diese Aussage immer von der Telekom habe ich für mich klar widerlegt, da ich wie oben geschrieben so ziemlich alle aktuellen LTE fähigen Geräte teils selber im Besitz hatte bzw. von Freunden zum testen hatte und es nie Probleme gab. Ich persönlich glaube, diese Aussage mit ALLEN Geräten dient nur dazu, den dicken Kumpel Apple nicht in die Pfanne zu hauen.
Was hätte das denn für eine Öffentlichkeits-Wirkung, wenn die große Telekom sagt, dass iPhone 5 ist nicht gut und macht Probleme, verkauft es aber weiter, da würde man Telekom und Apple an den Pranger stellen, wie geldgierig und schlecht die doch sind. Letzten Endes muss sich die Telekom ja Apple auch warm halten, um weiterhin günstig einzukaufen bei denen.
Naja gut, ich werd mich mal hier ausklinken, ich habs schon aufgegeben Hotlines anzurufen, weil das niemanden weiter bringt, da es ja offensichtlich ist, dass alle Beteiligten Hersteller / Anbieter seit Monaten keine Lösung haben. Selbst wenn die in ihrem Labor feststellen, dass ein Hardwarefehler vorliegt, ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass Millionen von Geräten getauscht werden. Respekt hätte ich vor Apple, wenn man sich entschuldigen würde und die Karten auf den Tisch legen würde, aber diese ständigen Ausreden und immer das trimmen des Images, dass Apple an nichts schuldig ist und perfekt ist, geht mir einfach nur noch gegen den Strich.