harlekin12
Meraner
Mittlerweile gibt es doch auch seitens TKOM die Bestätigung, dass etwas nicht stimmt.
... will ich nun meine Anrufe aufnehmen um was in der Hand zu haben. Gibt's da eine Möglichkeit ?
Das kannst Du Dir sparen, zum einen hat erst letzten Donnerstag die Telekom wieder im offiziellen Forum darüber gepostet und dann gibt es genug Videos bei YouTube von dem Problem (das kannst Du ja grabben und die Audio Spur extrahieren *grins*). Die einzigen Menschen die immer einen auf doof machen, sind die Callcenter-Agents an der Hotline, da höre ich von vielen Kunden, dass die immer einen auf "Das hören wir zum ersten mal, da sind Sie aber der einzige Kunde ..." machen.
Aber die Netz-Techniker selber und die Multimedia Abteilung kennt das Problem und die haben es bis jetzt immer zugegeben. Von daher würde ich mich an Deiner Stelle nicht rechtfertigen, verweise aufs offizielle Forum der Telekom und die ganzen Telefon Foren im Web von Deutschland bis Amerika und das Du andere kennst, wo die Telekom die Problematik bestätigt hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.