@ Rabensteyn: ist das geschilderte Problem softwareseitig zu lösen (falls von Apple gewollt) ?
Ob der Workaround funktioniert kann ich erst morgen sagen, wenn ich einige Telefonate hinter mir habe. Ich denke du solltest vor dem Tausch nochmal die Hotline anrufen und nach diesem Workaround fragen. Der Techniker wusste sofort Bescheid und kannte dieses Problem. Da ich auch einmal getauscht habe, denke ich es ist ein Softwareproblem.
Michael
Ein iOS-Update (bis auf die Beta zu 6.1 ließt man nichts zu einem 6.0.2) oder wieder ein wirkungsloses Telekom-Update?Viel wichtiger aber: Er hat bestätigt, dass es in Kürze ein weiteres Update geben wird (evtl. schon morgen !), dort wird zwar der alte 3G-Schalter nicht zu sehen sein, aber man geht davon aus, dass die Probleme dann gelöst sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.