@Samoth
Ja, scheint so! ;-(
Bei meinem Anruf bei der Telekom haben sie mir versichert, das es rein am Netz (LTE) und "nicht" am iPhone liegt. Ein Austausch würde überhaupt nichts bringen und sie Arbeiten mit Hochdruck an dem Problem. Für meine Unanehmlichkeiten habe ich dann noch eine Multisim bekommen. Wie weiter oben schon verlinkt, ist auch Apple vorsichtiger geworden und hat erkannt, das es Probleme mit den LTE-Netzen gibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.