onliner
Spartan
Ort: Ostbayern in Deutschland Dieser Benutzer bekommt viel zu wenig Karma.![]()
Ich verstehe das so, wie ich es gesagt hab, aber ich glaube es euch.Die Bedingungen können sich auch summieren. So macht eine Bewertung zwei (2) Karma-Punkte aus, wenn das bewertende Mitglied zB. über 100 Karma-Punkte erhalten und mehr als 1.000 Beiträge verfaßt hat. Bewertungen durch einen Administrator haben den Wert von 10 Karma-Punkten.
Ist ein wenig unglücklich in der Hilfe formuliert, deshalb mal mit Hervorbebungen von mir:Ich verstehe das so, wie ich es gesagt hab, aber ich glaube es euch.
Die Bedingungen können sich auch summieren. So macht eine Bewertung zwei (2) Karma-Punkte aus, wenn das bewertende Mitglied zB. über 100 Karma-Punkte erhalten und mehr als 1.000 Beiträge verfaßt hat. Bewertungen durch einen Administrator haben den Wert von 10 Karma-Punkten.
Du kannst auch mit wenigen aber dafür sehr qualitätvollen Beiträgen eine volle Latte haben.
Ich bin faul. Ich lasse stellen.Müsste das nicht " Ich stelle meiner jungen Dame..." heißen?![]()
mir hat eine nette junge dame auch gerade einen vollen latte hingestellt.
wenn ich es mir aussuchen darfMüsste das nicht " Ich stelle meiner jungen Dame..." heißen?![]()
So Kinder, jetzt aber mal wieder ZZT (zurück zum Thema).
...denn Apfeltalk ist eine sehr gute Mac-Gemeinde die alle sehr gut aufnimmt, finde ich zumindest!
lagoda mac schrieb:Gegen Nazis!!!
@ Bananenbieger:
Bist du auf der Flucht oder wieso wechselt alle paar Tage deine Ortsangabe? :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.