• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Schwarze Kullern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Ich geh dann mal langsam in Richtung Thema Karma.
Adimins vergeben ein Karma von 10 Punkten (steht in der Hilfe).
Wie sieht das mit Mods aus?
Hat sich landplages Wunsch der Karmabegrenzung erfüllt, oder würde ein Karmaschub von ihr immer noch eine gute Verdopplung bei mir auslösen?

Bananenbieger

Golden Noble
So, wie ich das verstehe, sind die 10 Punkte der Admins zusätzlich zu den regulären Karmapunkten.

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Wenn landplage zu Userzeiten 231 Punkte vergeben habt, dann vergibt sie jetzt 240.

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Die Bedingungen können sich auch summieren. So macht eine Bewertung zwei (2) Karma-Punkte aus, wenn das bewertende Mitglied zB. über 100 Karma-Punkte erhalten und mehr als 1.000 Beiträge verfaßt hat. Bewertungen durch einen Administrator haben den Wert von 10 Karma-Punkten.
Ich verstehe das so, wie ich es gesagt hab, aber ich glaube es euch.

@Die Banane:
ich hab mal einen User mit einer kleinen Beitragszahl und einer vollen Karmalatte gesehen, der hatte vergleichbares in der Signatur.
Ehrlich gesagt, hab ich nie gedacht, dass das irgendjemand liest. Nun lösche ich es.

DesignerGay

Danziger Kant
Du kannst auch mit wenigen aber dafür sehr qualitätvollen Beiträgen eine volle Latte haben.

Bananenbieger

Golden Noble
Ich verstehe das so, wie ich es gesagt hab, aber ich glaube es euch.
Ist ein wenig unglücklich in der Hilfe formuliert, deshalb mal mit Hervorbebungen von mir:

Die Bedingungen können sich auch summieren. So macht eine Bewertung zwei (2) Karma-Punkte aus, wenn das bewertende Mitglied zB. über 100 Karma-Punkte erhalten und mehr als 1.000 Beiträge verfaßt hat. Bewertungen durch einen Administrator haben den Wert von 10 Karma-Punkten.

Ich hatte das aber auch erst falsch verstanden.

• Like
Reaktionen: cusertrumpl

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
So Kinder, jetzt aber mal wieder ZZT (zurück zum Thema).

Ich hätte schon fast TRASH geschrieben, aber ich glaube ja an den Thread:D
Ich denke zum Thema schwarzes Karma: Wenn man aus seinen Fehlern lernt und sich bessern will, dann wird man das auch schaffen, denn Apfeltalk ist eine sehr gute Mac-Gemeinde die alle sehr gut aufnimmt, finde ich zumindest!

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
@ Bananenbieger:

Bist du auf der Flucht oder wieso wechselt alle paar Tage deine Ortsangabe? :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.