• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Schwarze Kullern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bananenbieger

Golden Noble
Du hast einen Überblick, wer wieviel Karma hat? Das will ich auch wissen, sofort! :cool:
Hehe... Natürlich weiß ich auch nur die Intervalle, aber wenn man viele Threads verfolgt und schaut, ob jemand "die Wüsten erblühen lässt" oder Sachen vergneftet, dann weiß man mit der Zeit, wer hier die Karma-Überübergötter sind. ;)

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Hehe... Natürlich weiß ich auch nur die Intervalle, aber wenn man viele Threads verfolgt und schaut, ob jemand "die Wüsten erblühen lässt" oder Sachen vergneftet, dann weiß man mit der Zeit, wer hier die Karma-Überübergötter sind. ;)

Ihr muesst ja viiiiel Zeit haben;)

onliner

Spartan
Na ja, 2ms um über den Bobbeln zu hovern ist jetzt nicht wirklich eine bedeutende Zeitinvestition.

Jep.

Übrigens konnte ich gestern Karma über den Mobile Safari vergeben! :)
Irgendwer hatte mal behauptet das ginge nicht o_O

@Lavazza

Lass dich von soetwas nicht Kleinkriegen!

Die Banane

Blutapfel
so, und noch einer, der mich, nach schlechtem karma mit nachdruck belästigt hat, ist nun auf meiner ignorierliste.

Die Banane

Blutapfel
ich hab keins bekommen, sondern (wie ich finde berechtigt) vergeben. der betreffende user kann sich damit scheinbar nicht abfinden und spammt seither meine pinnwand voll.

Peitzi

Blutapfel
Echt schlimm sowas.
Wenn man einen Fehler gemacht hat, sollte man es einfach einsehen und sich damit abfinden.

Dieses ewige rumdiskutieren ist in der Tat extrem nervig und dann noch mit Rachekarma zu kontern ist wohl das armseeligste überhaupt.

Kann ich gut verstehen wenn dann jemand auf die Ignoreliste gesetzt wird.

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Es ist erstaunlich, wie Tatsachen so verdreht werden können, dass man anderen damit schaden kann. Aber wer das nötig hat, soll es von mir aus tun.

Zu den Themen...:

- Jemand steht nich zu seiner Karmavergabe, an einer Person, die lediglich eine andere Meinung hat und diese sogar mit Quellen begründet.

- Jemand vergibt negatives Karma, weil ihm das Nachhacken eines User unangenehm ist.

...habe ich mich ja schon ausführlich geäußert

Gut, dass man in einem Forum alles nachlesen kann und sich seine eigene Meinung bilden kann bzw. Tatsachen selbst feststellen kann.

• Like
Reaktionen: larkmiller

eyecandy

Graue Französische Renette
ich tue mir schwerer, jemanden auf die ignore-liste zu setzen (das hat immer etwas sehr viel endgültigeres) als mit einem schwarzen bobbel einen kurzfristigen schuss vor den bug zu setzen.

das ignoren (im sinne des nutzens der forumsfunktion) macht es unmöglich, in weiterer folge, auch in vollkommen anderen zusammenhängen einander wahrzunehmen. schönes beispiel ein user aus wien währing, der im kollektiv eine vielzahl des iphone kompetenz-teams auf seine ignore liste gesetzt hat und seitdem, unbeeindruckt durch andere, den einzelkampf für die eigene wahrheit führt ;)

Zuletzt bearbeitet:

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Ich finde, das wird gerade alles sehr persoenlich hier. Ziemlich viel verletzte Eitelkeiten unterwegs, speziell oder gerade solche mit langen Karmalatten.

Merkwuerdig, oder?

Ich hatte vor laengerer Zeit mit einem richtigen Karmamonster eine PN-Diskussion ueber schwarzes-Karma-vergeben. Ich denke, er hat meine Argumenation eingesehen und manches hier mit anderen Augen betrachtet. Seit ein paar Wochen hat er sich verabschiedet - ich kann den Schritt von seiner Warte aus nachvollziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.