• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Schwarze Kullern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Es gibt ja so Phasen, in denen sich "Kinder" / "Jugendliche" sich entwickeln und eine andere Sichtweise bekommen. Also kann er es schon mal so drastisch formulieren, ich kann das schon richtig zuordnen!

Zudem ist der Onliner ja auch noch jung und hatte seine Distanzierungs-Phase auch erst vor kurzen, ich kann mich da noch gut an seine Worte erinnern!

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Ich weiss nicht warum, junge user hier nicht so respektiert werden...
ist doch egal ob jemand 12 oder 14 ect. ist.
Es kommt oft nicht auf das Alter an......, ich bin auch 14 und?
LG Tomy

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Es soll sogar Themen geben, wo ein "Jüngerer" mit etwas mehr Verstand rangeht, als ein "Älterer".

Alles schon erlebt...

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Ich weiss nicht warum, junge user hier nicht so respektiert werden...
ist doch egal ob jemand 12 oder 14 ect. ist.
Es kommt oft nicht auf das Alter an......, ich bin auch 14 und?
LG Tomy

Der Unterschied zwischen Dir und den anderen Kids hier ist deutlich zu erkennen: Du kannst Dich gewählt ausdrücken und zeigst damit dem Rest der Gesellschaft, dass Du sie höflich respektierst!

DesignerGay

Danziger Kant
Wenn ihr jetzt noch weiter auf dem Alter rumreitet seid ihr echt kindische User.

Zuletzt bearbeitet:

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Und genau das meine ich.
Wenn jemand 12 ist, aber auftritt wie 30, also mit Respekt, Verstand etc. pp., dann stört mich das nicht und ich freue mich über solch einen User.
Wenn aber jemand mit 30 meint, er muss mir Rachekarma geben und rumheulen etc. pp., dann fällt der bei mir klar durch.

Schaf

Königsapfel
Leider gibt es genug andere junge Benutzer, die es ihren geistig fortgeschritteneren Gegenstücken schwer machen, sich zu etablieren!

Edit: DesignerGay: http://seitseid.de/

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Nein ;), ich meine nur diese " er ist minderjährig" kommtare ansprechen, die in dem ein oder anderen Thema vorkommen :D. Aber ich glaube dass Thema wurde schon diskutiert. LG

Peitzi

Blutapfel
Der Unterschied zwischen Dir und den anderen Kids hier ist deutlich zu erkennen: Du kannst Dich gewählt ausdrücken und zeigst damit dem Rest der Gesellschaft, dass Du sie höflich respektierst!

Ist das so? Das habe ich vor einer Woche noch GANZ anders erlebt;

macminiTomy schrieb:
F*** dich du sch********** sausch****

macminiTomy schrieb:
ich hasse dich du bist ein ********* mit ******* und einem winzigen ******** und keiner kann dich leiden

Spätestens jetzt, macminiTomy, solltest du dich mal ernsthaft fragen, warum junge User (wie du es einer bist) oft nicht akzeptiert werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.