Lavazza
Tydemans Early Worcester
WOW, das heißt er kann volle 400 graue Bobbels vergeben.
Mhm.. 'ne volle Karma-Latte hat er auf jeden Fall.
Wenn ich das richtig sehe, gibt es hier nur 2 User, die 200 negative Punkte verteilen können. Und beiden traue ich nicht zu, dass sie wegen solch einer Lappalie die Karmakeule schwingen.Der schwarze Bobbel hat mir -200 Punkte gebracht.
Hab vor ein paar Tagen auch schwarzes Karma bekommen, für diesen Beitrag. Paar Punkte haben mir zur vollen Karma-Latte gefehlt. Der schwarze Bobbel hat mir -200 Punkte gebracht.
Ups, stimmt. Momentan sind an der Spitze ja die "Erkenner, Bewahrer und Verstärker der Werte"
Ich sehe gerade, dass onliner brumsige Vorderblasten vergneftet...
Echt?
So etwas macht der ...![]()
Ja ich bin ein ganz böser User!![]()
Auf jeden FallJa ich bin ein ganz böser User!![]()
Du warst das doch gar nicht![]()
-200 kann aber nicht sein, weil es zur Zeit keine User gibt, die den Karmastatus "Stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft" haben.Die -200 habe ich nicht erfunden.
-200 kann aber nicht sein, weil es zur Zeit keine User gibt, die den Karmastatus "Stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft" haben.
Du hast einen Überblick, wer wieviel Karma hat? Das will ich auch wissen, sofort!-200 kann aber nicht sein, weil es zur Zeit keine User gibt, die den Karmastatus "Stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft" haben.
-200 kann aber nicht sein, weil es zur Zeit keine User gibt, die den Karmastatus "Stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft" haben.
Dann halt -150 ist genauso schlimm![]()
Naja, da weiß ich immer noch nicht, wer mehr Karma als ich hat.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.