• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Schwarze Kullern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Fundstück aus der AT-Suche:

Sie können in Ihrem Kontrollzentrum unter 'Einstellungen ändern' die Anzeige des Karma-Wertes deaktivieren. Auf dieser Seite finden Sie eine Checkbox namens 'Karma anzeigen'. Wenn Sie hier den Haken entfernen, wird Ihr Karma-Wert nicht mehr angezeigt und mit einer Grafik ersetzt, die anzeigt, dass Sie diese Anzeige deaktiviert haben. Sie können weiterhin Bewertungen vergeben und erhalten, auch wenn Ihre Anzeige deaktiviert ist.

Hat jemand eine Idee, wo diese Checkbox zu finden ist?

Danke sehr für Infos! :)

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Die Checkbox gibt es nicht.
Die Forenhilfe bedarf eigentlich einer gründlichen Überarbeitung.

• Like
Reaktionen: Gokoana

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Ich würde das sogar machen... Hauptsache, die ist endlich mal wieder aufschlussreich. :p

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Ich gebe bei besonderen Mühen positives Karma. Und bei beleidigenden und unverschämten Posts... halt das hatte ich noch gar nicht. Auch ich hab wegen einer "Edith sagt..." Änderung schon mal eine Kanonenkugel bekommen. Besonders lustig find ich aber die neutralen Bewertungen.

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Ich habe heute zum ersten Mal (glaube ich, es könnte ganz am Anfang schon mal gewesen sein, aber da kannte ich das Karmasystem nicht) jemandem schwarzes Karma gegeben. Der User hat mich beleidigt, ich habe ihn höflich gebeten, das zu lassen was er mit einer weiteren Beleidigung zu kontern glaubte zu müssen.
Sein einziger grauer Bobbel hat sich schlagartig schwarz umgefärbt. Ich glaube, mir geht es jetzt schlechter als dem User. Irgendwie ist negative Karmavergabe eine Belastung für so ein zartes Gemüt wie meines.

• Like
Reaktionen: Skeeve

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
@SilentCry: Das kenne ich nicht, ich habe nur immer Angst vor Rachekarma.
Was mir aber mal passiert ist, ein User fand meine Entscheidung, die ich mit meinem Karma gefällt habe nicht richtig und wollte dann Rachekarma geben und hat aus Fersehen gutes Karma gegeben.
Das fande ich auch mal richtig gut! ;):D

walksunix

Spartan
:-D War bestimmt ein Win User, der nicht lesen konnte und irgendwas angeklickt hat :p

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
@walksunix: Bashen macht nicht beliebt, ich hab auch Windows installiert!

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
@walksunix: wieso gehört Windows auf dem MacBook nicht?
Ich habe es per BootCamp installiert nur um zu spielen, es ist für mich Zweck zum Mittel ;).
Mehr aber auch nicht, ich mach mit Windows sonst nichts und das mag auch der Grund sein, dass XP noch rund läuft ;)
Du hast aber recht Windows ist eine Betriebssystemkatastrophe, aber ich will spielen und die Spiele die ich habe, gehen unter Leopard nicht ;)
Grüße

• Like
Reaktionen: onliner

walksunix

Spartan
Ich hatte irgendwie Probleme mit Bootcamp, deshalb hab ichs gelassen, weils einfach nicht passt. Es ist entweder nicht hochgefahren, weil die Tastatur am USB angeschlossen war, dh ich musste es abwürgen und ohne USB Geräte versuchen, oder es gab Probleme unter Win, was ich auf einem PC nie hatte und haben werde.

Ich hab halt keine Lust dadurch mein MB zu schrotten. Außerdem bin ich gerade auf einem Win Entzug :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.