[SIZE=+2]CangarooCare[/SIZE]
holt ab, repariert und stellt wieder zu...
...Garantieleistungen bei Mobilrechnern jetzt auch (bring in) im Ausland...
Garantieerweiterung für
• MacBook Pro
• MacBook
• MacBook Air
• iMac
• Mac mini
• Mac Pro
auf 36 Mte. Herstellergarantie
(12 Mte Herstellergarantie
+ weitere 24 Monate Herstellergarantie (Reparaturservice durch JessenLenz)
+ 36 Monate Pick up Service von JessenLenz)
Hinweise:
Beim MacBook Pro und Mac Pro sind ein gleichzeitig erworbenes (externes) Apple-TFT-Display ohne Aufpreis mitversichert.
Die Preise von Cangaroocare für MB, MPB, MBA, iMac, Mac Mini und MP sind jetzt unterschiedlich - siehe Preisangabe bei den einzelnen Kategorien.
[SIZE=+2]CangarooCare[/SIZE] gibt [SIZE=+2]Sicherheit[/SIZE] und [SIZE=+2]erhöht den Wert[/SIZE] der Hardware beim Wiederverkauf
CangarooCare ist
an das versicherte Gerät gebunden. Rechte und Pflichten aus dieser Vereinbarung können auf den legitimen neuen Eigentümer übertragen werden.
Hinweis zum
nachträglichen Erwerb der Garantieerweiterung
CangarooCare:
Innerhalb der 12 Monate (ab Kaufdatum) Herstellergarantie kann CangarooCare bequem nachträglich erworben werden. Eine Prüfung des Gerätes durch JessenLenz ist
nicht erforderlich.
• Bei
anderweitig erworbenen Geräten wird zusätzlich zum Preis der Garantieerweiterung eine Handlingpauschale erhoben bzw. gelten andere Konditionen. Als Nachweis der Berechtigung werden eine Kopie der Originalrechnung und eine Studien- bzw. Lehrbescheinigung benötigt.
[SIZE=+2]CangarooCare[/SIZE] - die wirklich faire Garantieerweiterung für mobile Studenten
Garantieleistungen in Deutschland:
-
Pickup- und Reparaturservice durch JessenLenz
oder (bring in) bei jedem authorisierten Apple Service Provider
Garantiefall im Ausland bei mobilen Geräten:
Im Ausland (
weltweit): Reparaturservice (bring in) durch jeden autorisierten Apple-Servicepartner
Garantiefall im Ausland bei iMac/Mac Pro/Mac mini:
Im westeuropäischen Ausland: Reparaturservice (bring in) durch JessenLenz.
[SIZE=+2]CangarooCare[/SIZE] - die wirklich faire Garantieerweiterung exclusiv für die Mac@campus- und Mac@school-Community
Allgemeine Bedingungen
Der
Garantieumfang ist identisch mit dem
AppleCareProtectionPlan (
http://www.apple.com/de/support/products/proplan.html) mit lediglich folgenden Einschränkungen:
- keine Verlängerung des Telefonsupports (es bleibt bei 90 Tagen ab Kauf)
- Erbringung der Garantieleistung (Inland / Ausland) siehe obige Erläuterungen (Servicepartner usw.)
Weitere Bedingungen
- Alle Störungen werden innerhalb der normalen Geschäftszeit des Auftragnehmers und darüber hinaus nur nach besonderer Vereinbarung beseitigt.
- Der Auftraggeber sorgt dafür, dass der Auftragnehmer oder dessen Erfüllungsgehilfen zu den jeweils vereinbarten Zeiten ungehindert Zugang zur Hardware haben.
- Der Auftraggeber hat für eine ordnungsgemäße Datensicherung Sorge zu tragen.
- Der Auftraggeber hat für eine ordnungsgemäße Transportverpackung Sorge zu tragen.
- Das versicherte Produkt wird innerhalb Deutschlands mit einem Serviceunternehmen nach Wahl von JessenLenz beim Auftraggeber abgeholt und zurückgeliefert .
- Der Auftragnehmer ist berechtigt, Rechte und Pflichten aus dieser Vereinbarung an Dritte zu übertragen.
- CangarooCare ist an das versicherte Gerät gebunden. Rechte und Pflichten aus dieser Vereinbarung können auf den legitimen neuen Eigentümer übertragen werden.
Der Kundendienst wird nicht übernommen, wenn das Entgelt für den CangarooCare-Service nicht innerhalb von 10 Kalendertagen nach Ablauf des in der Rechnung gesetzten Zahlungsziels eingegangen ist.
Als Gerichtsstand wird für beide Seiten der Firmensitz des Auftragnehmers vereinbart.
Vertragsänderungen bedürfen der Schriftform.
Sollten eine oder mehrere Bedingungen dieser Vereinbarung unwirksam sein oder werden, oder dieser Vertragstext eine Regelungslücke enthalten, so werden die Vertragsparteien die unwirksame oder unvollständige Bestimmung durch angemessene Regelungen ersetzen oder ergänzen, die dem wirtschaftlichen Zweck der gewollten Regelung weitestgehend entsprechen. Die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen bleibt davon unberührt.
Stand Oktober 2005
Hab das auf der Internetseite gefunden. Hätte eine Frage dazu: Und zwar würde ich gern wissen, was folgendes heißt: "Erbringung der Garantieleistung (Inland / Ausland) siehe obige Erläuterungen (Servicepartner usw.)" in Bezug auf den Unterschied zum APP ?
Wie schauts mit dem iWork fü 60 Euro aus? Handelt es sich dabei um ein vollweriges Produkt?