Maximal 5 Wochen, für gewöhnlich schneller.wie lange dauert die Erstattung der 160€ von Apple?
Kommt auf deine Formulierung an. Wenn du irgendwo schreibst "in Originalverpackung" sollte es wohl fairerweise und sicherheitshalber dabeistehen. Das Produkt (=iPod) ist ja trotzdem neu, wenn du also nur das Produkt anbietest ist so ein Etikett eigentlich irrelevant.also ich möchte jetzt das iPod Touch bei ebay verkaufen, was meint ihr sollte ihr
schreiben, dass das Etikett mit der Seriennummer entfernt wurde?
Ich musste das Etikett abschneiden, da ich den Sticker sonst nicht abging.
mal ne kurze frage: ich bekomm über meine fh den normalen edu rabatt von 7% oder so, mein mitbewohner studiert an der TU und bekommt daher 14%. um an die 14% zu bekommen, reichts wenn die lieferadresse auf ihn lautet oder muss ers auch von seinem konto bezahlen?
Hallo,
hat jemand mal bestellt und finanziert? Wie lange dauert die Prüfung? Versenden dauert ja nicht lange, wenn alles o.k. ist?
Weil Apple gibt ja 7-10 Werktage an, aber hier sind ja welche die ihre Sachen direkt am nächsten Tag bekommen haben
Hallo,
die Angegebenen Preise sind doch Total veraltet oder?
Apple On Campus, das Edu-Programm von Apple. Man bekommt an bestimmten Unis bis zu 12% Rabatt.Was ist aoc?
Bei der iPod-Aktion musst du das Geld vorstrecken, bei der Drucker-Aktion weiß ich es nicht, könnte mir aber vorstellen, das es sich damit ähnlich verhält.Bezüglich kaufpreis ohne drucker und i pod: wie funktioniert das? (wird der rabatt, den man bekommt, schon vorher abgezogen oder muss ich den "originalen kaufpreis" erstmal vorstrecken um es dann später durch rücküberweisung oder ähnliches wieder zurück zu bekommen?
...bei der Drucker-Aktion weiß ich es nicht, könnte mir aber vorstellen, das es sich damit ähnlich verhält.
SInd Schüler über 18 Jahren jetzt eigentlich berechtigt an der Aktion teilzunehmen? Ich lese immerwieder, dass Schüler über 18 berechtigt wären, in den Angebotsbestimmungen steht aber, dass nur Studenten, Lehrer und Dozenten berechtigt sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.