macpol
Jonagold
Danke schön
Die Songs sind zwar nicht als iTunesPlus gekennzeichnet, aber bei der "Kaufabwicklung" kam dann der entsprechende Hinweis, dass es welche sind.
Gruss Jochen
Hier kann man sich den Code holen für den Song Stay Alive von Boundzound:
Man darf mich klicken
Da steht kein Datum.
Nein, ist kein Druckfehler: http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?id=250846479&s=143443
Ist zwar kein iTunes Plus, hab' aber trotzdem nicht widerstehen koennen, danke!
Keine Ahnung <Schulternzuck>Wie kommt es denn zu dem Preis? Bei Amazon kostet die Sammlung 70€.
Die Kudos gebuehren aber Itschi (ein Beitrag ueber meinem), ich hab' nur den Link nachgeliefert und bekraeftigt, dass es kein Druckfehler ist.[..] Danke für den Tipp.
Dankeschoen
Das kann sich jetzt nach dem Anpinnen ja aendern
Ich versuch' auch immer, moeglichst viele Musikminuten bzw. Stuecke fuer's Geld zu bekommen ... und ich muss gestehen, obwohl's nicht so ganz meine Musik ist und die Saecke auch fuer Bush Wahlreklame gemacht haben, habe ich mir damals "Chrome, Smoke & BBQ -- The ZZ Top Box (Box Set)" geholt, als es die fuer irgendwas wie 14,99 Euronen oder so gab. Sche!ss-Geiz-ist-geil-Denken Erinnert mich an Loriot in "Pappa ante Portas!" (oder wao war das?), wo er gaaaaanz viel Geld gespart hat, weil er Riesengebinde Klopapier gekauft hatte :-D
Ist auf jeden Fall interessant, dass es im iTMS Sonderangebote gibt, die spaeter wieder auf normale Preise geschaltet werden.
Hat jemand schon mal mitbekommen, wie lange solche Angebote bestehen bleiben?
WOW
Und "In the Ghetto" ist auch am Start! Das nenne ich GEIL!
Das war auch schon bei der Essentials Compilation mit drauf... Oder was meinst du jetzt genau?
Grüsse, Steven
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.