Steppenwolf
Gast
Bahnhof. Könntest du mir das etwas genauer erklären? Da komm ich nämlich nicht draus, wie man eine IP zu Geld machen könnte...
Abmahnungen, Schadensersatzklagen … Google setzt doch das Urheberrecht nicht außer Kraft.
Bahnhof. Könntest du mir das etwas genauer erklären? Da komm ich nämlich nicht draus, wie man eine IP zu Geld machen könnte...
Bei c|net?Gibt es irgendeine Möglichkeit, nur MP3-Dateien anzuzeigen? Dieses Wirrwarr aus Werbung, Streams und ein paar MP3-Dateien finde ich nicht sehr einladend.
Im o.g. "Aktivitaet"-Fenster beobachten, ob die .flv-Datei schon komplett heruntergeladen wurde, dann wird auch die kpl. Datei gezogen, vorher nicht.[..] youtube [..]
wenn ich rechtsklick und Ziel speichern unter mache, läd es nie die ganze Datei sondern immer nur einen Teil. Die Länge ist sehr unterschiedlich... Vllt findet jemand eine Lösung.
Bei Seiten, wo nur einige freie Stuecke angeboten werden, aber mehr als diese gespielt werden koennen
Ich weiß nicht ob man das hier posten darf
Ja, z.B. die in Beitrag #95 genannte c|net-Seite (music.download.com)hättest du mal eine beipielseite dafür?
Ja, z.B. die in Beitrag #95 genannte c|net-Seite (music.download.com)
Dort habe ich auch das kpl. Pink-Floyd-Album "The Piper at the Gates of Dawn" gefunden ... aus den Anfaengen von PF. DA hab ich mich aber gefreutthx, you got mail weil die karma kanone ist leer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.