Hallo,
zur Zeit gibt es das Album "Mercedes Dance" von Jan Delay für 1,98,- €.
Der Hinweis kam von der MACLIFE Redaktion.
Gruss Jochen
Leider gibts das nicht im Schweizer Shop. Und im Deutschen darf ich nicht einkaufen...
Indoor Picnic Music, 18 Titel für 3,96 €.
Kommt man als normaler deutscher Bürger an einen Ami-Account?
Ist zwar auch nicht bei itunes und auch mit etwas Arbeit (Taggen) verbunden, aber es lohnt sich!
Bei c|Net Download gibt es Unmengen kostenloser MP3 Dateien auch von bekannten Künstlern, aber gerade die die alles mögliche an Musik hören haben hier eine sehr sehr große Auswahl.
Ich habe jetzt schon einige wirklich klasse Bands gefunden und schon eifrig Songs geladen! Ich hab mich auch schon geärgert weil ich Songs bei itunes einzeln gekauft hab und später auf der Seite umsonst gefunden habe! Also immer erst im Web nach den Liedern suchen bevor man bei itunes alles Kauft.
Und man wird dort definitiv nicht mit Werbung/Spyware zugeschüttet!
Edit: Noch vergessen zu erwähnen, häufig sind es die Lieder die man kostenlos bekommt die im itunes immer einen vollen Balken bei Beliebtheit haben Und die Qualität ist mit 192 k/bits bei Mp3 sehr gut
Ich weiß nicht ob man das hier posten darf, aber ich habe gerade zufällig bei StumbleUpon folgendes Video entdeckt.
http://www.youtube.com/watch?v=sRv953XZX6Y
Im Prinzip war ich auf der Suche nach Sounds/Geräuschen zum runterladen. Aber der Fantasie sind ja keine Grenzen gesetzt. Es funktioniert recht gut.
Und wenn wir schon dabei sind und es noch jemand getestet hat:
wenn ich rechtklick und Ziel speichern unet mache, läd es nei die ganze Datei sondenr immer nur einen Teil. Die länge ist sehr unterscheidlich... Vllt findet jemand eine Lösung.
Bahnhof. Könntest du mir das etwas genauer erklären? Da komm ich nämlich nicht draus, wie man eine IP zu Geld machen könnte...Ist so eine Sache: Geht solange gut, bis ein Seitenbetreiber auf die Idee kommt, Deine IP zu Geld zu machen …
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.