• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Schlag den Raab!

holst

Auralia
wow. ich hätt eher gedacht hier wird über das madige publikum gelästert und nicht über hans-martin. auf einmal sind alle raab-fans oder was? schon vergessen das er die spiele alle kennt?

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Und was ist gegen Doping im Fernsehen einzuwenden? Das ist doch nicht die Olympiade oder die Tour der France!!

Und wie viele semmeln sich vor der Show nen Kurzen rein????

Thaddäus

Golden Noble
Ich nehme jetzt mal an, dass das ironisch gemeint war. Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass auch der Konsum von Kokain illegal ist, und somit auch bei Schlag den Raab nix zu suchen hätte.

holst

Auralia
Ach, und woher willst du das wissen?

komm schon, natürlich kann ichs dir nicht beweisen, aber das liegt doch auf der hand. sonst wär er wohl kaum immer so gut bei den fahrzeug-spielen. außerdem ists seine show, und ich denke dass er sich sicherlich gerne nen kleinen ( oder großen ) vorteil verschaffen will.

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Aha und Geldmünzen schnipsen hat er dann den ganzen Sommer über trainierto_O
also ich glaube nicht, das er vorher weis welche Spiele dran kommen...
viel mehr hat er duch seinen privilegierten Lebensstil einfach die Möglichkeit die verschiedensten Aktivitäten zu testen

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Ich nehme jetzt mal an, dass das ironisch gemeint war. Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass auch der Konsum von Kokain illegal ist, und somit auch bei Schlag den Raab nix zu suchen hätte.

Der Raab hats doch eh immer mit Drogen in seinen Shows!

[yt]o3owwjN1o_0[/yt]

[yt]-nBm67Y93Q8[/yt]

EDIT: Und zwar beziehen sich seine Drogen-Scherze vor allem auf Leute aus dem Show-Biz.

rider23

Gloster
Denke nicht, dass Raab die Spiele kennt. Er ist nunmal einfach unglaublich geschickt und ein Allrounder.

muffin_man

Reinette Coulon
Ich finde den Raab insofern gut das er nicht damit prahlt, das er im xyz Verein ist und und einen IQ von bla bla bla hat und das er die und die Auszeichnung hat, und er kann eigentlich einiges was man ihm nicht zutraut, und das merkt man auch immer das sich der Raab einen ablacht wenn er wieder in den Vorstellungsvideos der Kandidaten den Mumpitz von dem ganzen Leistungen hört.

Omfg wer glaubt das Raab die Spiele vorher nicht kennt der ruft auch bei 9 life an und denkt er hat ne faire Chance, mag sein dass er bei diesen fun Motorsportspielen von seiner Erfahrung provitieren kann, aber mal ehrlich nur mal so nebenbei bewerben sich da auch nicht Hinz und Kunz, und doch liegt seine Gewinnquote bei weit ueber die 50%. Und ich als Sportler muss auch sagen das Puplikum solte sich in den Boden schaemen, niemand sagt was wenn Raab das M ... aufreist, aber wenn mal ein ehrgeiziger schlagfertiger Spieler komt, labern alle bloed rum und Buhen ihn aus. Und man solte mal eins nicht vergessen es geht um eine halbe Mille und da komt der etwas uebertrieben Ehrgeizig mir als voellig berechtigt vor, und des weiteren ist es doch auch groesetn teils der Neid der da spricht.

Und um auf stimmen aus dem Fred einzugehen mal unter anderem auf den komentar von Muffin_man due bezeichnest erstmal alles pauschal als "Mumpitz" was ein Kanidat geleistet hat anstelle soltest du dich mal Fragen was du erzaehlenswertes geleistet hast, nach deinem mangelnden Respekt vor den Taten andre wohl nicht viel.

Ok das war jetzt nicht nur zu dem Thema aber es musste mal gesagt werden.
(und fals sich jemand ueber Schreibfehler aufregen will, der schreibt erstmal sonen Text auf nem IPod Touch)

Das wars ich bin raus:cool:

• Like
Reaktionen: Susrich

le_petz

Doppelter Melonenapfel
d'accord!

es scheint echt noch viele zu geben, die fernsehen für wahr halten. süß!

• Like
Reaktionen: rc4370

Lavasso

Prinzenapfel
Uff. Ok - ja, man kann durchaus sagen, dass wir Hans-Martin nicht kennen und nicht so über ihn urteilen sollten.

Aber was seine Klassenkameraden über ihn in die Abizeitung geschrieben haben, erklärt so einiges:

Quelle: StudiVZ

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 159
  • 2.jpg
    2.jpg
    172,7 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:

Madlock

Schöner von Nordhausen
Ich dachte, dass es so gut wie jedem klar ist, dass das alles ein bisschen gelenkt wird. Die Frage ist nur, wie viel ?

-chrizz-

Uelzener Rambour
Ich erinnere mich mal an ein Schlag den Raab Spiel, in dem kleine Plastiktiere ertastet werden mussten. Raab war dort so unglaublich gut, dass ich es mir einfach nicht vorstellen kann, dass er das nicht vorher probiert hat. Einen Hund konnte er bei dem Spiel nach ca. 2 Sekunden sogar genau als Schäferhund klassifizieren...
Klar übt der vorher...

muffin_man

Reinette Coulon
Ich glaube er weiß es nicht, das mit den Hunden war Glück, und sowas kann man ertasten, einmal war ein Spiel wo es ums schmecken ging, und da hat er ja total versagt.

rc4370

Wöbers Rambur
  • Raab hat verloren, find ich gut. Weil ich immer gut finde, wenn der Kandidat gewinnt.
  • Hans-Martin hat gewonnen, weil er von sich überzeugt war und das gezeigt hat. er hatte keinen Respekt und keine Angst vor Raab
  • Raab konnte mal schön beobachten, wie das bei ihm sonst immer aussieht.
  • Raab wurde in vielen Sendungen durch Regelauslegungen zu seinen gunsten bevorteilt. Diesmal war es mal andersrum.
  • In Amerika wäre Hans-Martin ein Star. Die Amis machen sogar aus dem Pinkeln einen Wettkampf. Die stehen auf solch ehrgeizige Typen, die von sich selbst überzeugt sind.
  • Raab wurde mit seinen eigenen Waffen geschlagen. Ein hauch von Arroganz gepaart mit einer Brise Selbstliebe und zum abschmecken noch etwas Überheblichkeit.

Walli

Blutapfel
Und um auf stimmen aus dem Fred einzugehen mal unter anderem auf den komentar von Muffin_man due bezeichnest erstmal alles pauschal als "Mumpitz" was ein Kanidat geleistet hat anstelle soltest du dich mal Fragen was du erzaehlenswertes geleistet hast, nach deinem mangelnden Respekt vor den Taten andre wohl nicht viel.
Ich hab das mit dem Mumpitz eher so verstanden, als wuerde er annehmen, dass von den angeblichen Leistungen der Kandidaten oft die Haelfte beschoenigt dargestellt ist. Im Endeffekt haben die ja immer irgendwelche Ironman-Gewinner, die neben ihrem Job bei McKinsey Kernphysik und Jura studiert haben und in ihrer Freizeit Kindergaerten in Somalia bauen.