• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Schlag den Raab!

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Zwar gehöre ich zu den Leuten, die grundsätzlich umschalten, wenn dieser Metzgerjunge mit dem Lego-Gebiss auftaucht, nichtsdestotrotz finde ich es bemerkenswert und äußerst lobenswert von Euch, Yoshis Andenken dahingehend zu bewahren, dass Ihr nach wie vor in seinem Thread Beiträge schreibt, den er vor mehr als einem Jahr erstellt hat:

20090914-gcjnpaucry76pkaradec8y2eiq.jpg

:)

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Es hat rein garnichts damit zu tun wer diesen Thread nun eröffnet hat!
Es ist auf jeden Fall immer mal wieder lustig hier einen "Schlag den Raab Abend" zu verbringen...

oder was soll die Anspielung auf Yoshi schon wieder?

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Es hat rein garnichts damit zu tun wer diesen Thread nun eröffnet hat! …

Richtig: Das hat es auch nicht!

Aber wie ich bereits sagte, finde ich es bemerkens– und lobenswert, Yoshis Andenken dahingehend zu bewahren, dass nach wie vor in seinem Thread Beiträge geschrieben werden.

Das ist ein eindeutiger und klarer Sachverhalt, aber definitiv keine Anspielung.

Macht einfach weiter, Jungs! :)

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Richtig: Das hat es auch nicht!

Aber wie ich bereits sagte, finde ich es bemerkens– und lobenswert, Yoshis Andenken dahingehend zu bewahren, dass nach wie vor in seinem Thread Beiträge geschrieben werden.

Das ist ein eindeutiger und klarer Sachverhalt, aber definitiv keine Anspielung.

Macht einfach weiter, Jungs! :)

Jetzt wird's aber schwer politisch. ;)

Tut mir leid, aber so kompliziert denke ich in diesem durch und durch oberflächlichen und unpersönlichen Forum nicht; würde man ja bekloppt werden.

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Sein Postingverhalten von Zu-und Abneigung virtueller Personen abhängig zu machen? …

Da hast Du ganz offensichtlich etwas missverstanden.

Letztlich sind es Menschen – richtige Menschen aus Fleisch und Blut, die hinter jedem einzelnen Name hier stecken, völlig unabhängig davon, ob sie gesperrt oder „vergastet“ wurden oder ob sie nach wie vor ihre Beiträge schreiben.

Fakt ist, dass dieser Thread von Yoshi erstellt wurde und durch wiederholtes Schreiben von Beiträgen in gewisser Weise sein „Andenken“ bewahrt wird.

Übrigens: Hatte ich schon erwähnt, manchmal einen kleinen Ironie-Smiley gut gebrauchen zu können und zwar immer dann, wenn eine klitzekleine Portion Ironie in meinen Beiträgen enthalten ist, die manchmal – nur manchmal nicht sofort und zweifellos erkennbar ist?

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Fakt ist, dass dieser Thread von Yoshi erstellt wurde und durch wiederholtes Schreiben von Beiträgen in gewisser Weise sein „Andenken“ bewahrt wird.

Andenken ... Schreiben von Beiträgen ... Dabei hab' ich nur Schlag den Raab geschaut.

Sollten wir den steinigen, der zuerst gepostet hat? o_O

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Letztlich sind es Menschen – richtige Menschen aus Fleisch und Blut, die hinter jedem einzelnen Name hier stecken, völlig unabhängig davon, ob sie gesperrt oder „vergastet“ wurden oder ob sie nach wie vor ihre Beiträge schreiben.

... das vergessen zuweilen sogar Netz- und Forentheoretiker. Kannst Du also kaum jemanden zum Vorwurf machen. Web 2.0 hat übrigens genau das zum Ziel. (Ist aber jetzt ne andere Baustelle)

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Andenken ... Schreiben von Beiträgen ... Dabei hab' ich nur Schlag den Raab geschaut.

o.k. - hier also die Normalversion für Dich: ;)

Ich hoffe, damit sind alle Missverständnisse beseitigt?

... das vergessen zuweilen sogar Netz- und Forentheoretiker. Kannst Du also kaum jemanden zum Vorwurf machen. Web 2.0 hat übrigens genau das zum Ziel. (Ist aber jetzt ne andere Baustelle)

Aber hallo – das war kein Vorwurf!

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Doch, ist auch ohne erkennbar. Aber vielleicht musst du einfach akzeptieren, dass leute dinge anders als du sehen. ;)